GELÖST Bildschirmauflösung von Day of Defeat Source

Diskutiere Bildschirmauflösung von Day of Defeat Source im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hallo Mein Bildschirm: LG W2242- Auflösung= 1680x1050 Mein Problem: Day of Defeat Source lässt sich nur mit der Bildschirmauflösung (höchste)...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
45
Ort
Hell's Highway
Hallo

Mein Bildschirm:
LG W2242- Auflösung= 1680x1050

Mein Problem:
Day of Defeat Source lässt sich nur mit der Bildschirmauflösung (höchste) 1280x1024 spielen.

Gibt es vielleicht ein Trick oder update fürs Game damit ich DoD S in 1680x1050 zocken kann?

Update vielleicht nicht, Steam würde es ja bestimmt automatisch aktualisieren bzw. updaten.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
Hey Motte!

Du musst das Monitor-Format auf 16:10 umstellen.

 
#3
A

anorisma

Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
173
Alter
38
das wort heisst defeaT!!!
 
Thema:

Bildschirmauflösung von Day of Defeat Source

Bildschirmauflösung von Day of Defeat Source - Ähnliche Themen

  • Bildschirmauflösung/Taskleiste

    Bildschirmauflösung/Taskleiste: Habe bei den Auflösungen herumgestellt und jetzt ist bei der Standardauflösung sieht es so aus als wäre alles um circa 3cm nach unten verschoben...
  • Falsche Bildschirmauflösung seit Update 1809 Ende März / Anfang April 2019

    Falsche Bildschirmauflösung seit Update 1809 Ende März / Anfang April 2019: Guten Tag in die Runde, leider habe ich seit dem letzten Update das Problem, daß mein Monitor Benq FP241W nur noch in Full-HD (1920x1080)...
  • Bildschirmauflösung

    Bildschirmauflösung: Hallo! Ich habe Windows 7auf den Windows 10 PC gemacht und jetzt ist das Bild extrem breit gequetscht und füllt den ganzen 16:9 Bildschirm aus...
  • Bildschirmauflösung nach dem letzten Update

    Bildschirmauflösung nach dem letzten Update: Nach dem letzten Update (Win 64) ist die Darstellung auf dem Bildschirm verzerrt. Ich kann die für den Bildschirm mögliche Auflösung nicht...
  • Bildschirmauflösung nach Update 1809 nicht mehr auf 1920x1080 skalierbar

    Bildschirmauflösung nach Update 1809 nicht mehr auf 1920x1080 skalierbar: Nach dem Update ist die vorherige Monitorauflösung von 1920x1080 auf 1024x968 herabgesetzt worden. In der Systemsteuerung ist keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben