Bildschirmanzeige mit Schatten

Diskutiere Bildschirmanzeige mit Schatten im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind mit einem Schatten versehen ( Texte,Bilder, usw.) Wie kann ich das wieder entfernen ?
M

MS-User

Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind mit einem Schatten versehen ( Texte,Bilder, usw.) Wie kann ich das wieder entfernen ?

Thema:

Bildschirmanzeige mit Schatten

Bildschirmanzeige mit Schatten - Ähnliche Themen

• Bildschirmanzeige ist zusammengerückt bzw. zu groß

Bildschirmanzeige ist zusammengerückt bzw. zu groß: Hallo, ich habe ein Windows 10 (Sony) und irgendwie ist die Bildschirmanzeige (wie z.B Apps), die Taskleiste, der Browser, etc. irgendwie...
  • Windows 10: DPI-Einstellung der Bildschirmanzeige anpassen - so geht's

Windows 10: DPI-Einstellung der Bildschirmanzeige anpassen - so geht's: Windows-10-PCs sind für mehr Anwenduns-Szenarien geeignet, als diese ausschließlich als Desktop-Derivat zu verwenden. Wenn ein Windows 10 zum...
  • 2 Bildschirme - Bildschirmanzeige verkehrt herum

2 Bildschirme - Bildschirmanzeige verkehrt herum: Hallo liebe Community, ich hab meinen Computer neu verkabelt und nun ist die Anzeige der beiden Bildschirme genau verkehrt herum. Der linke...
  • Bildschirmanzeige

Bildschirmanzeige: Beim Start des Computers erscheint nicht die übliche Bildschirmanzeige, sondern die Anzeige mit allen Apps. Wie kann ich die normale Anzeige ( mit...
  • Windows 10: Bildschirmanzeige bei Multi-Monitor-Setup in beliebige Richtung drehen - so gehts

Windows 10: Bildschirmanzeige bei Multi-Monitor-Setup in beliebige Richtung drehen - so gehts: Bei der Verwendung eines Multi-Monitor-Setups, welches aus zwei oder mehr 16:9- oder 16:10-Monitoren besteht, kann die Bilddarstellung für den...