Bildschirm

Diskutiere Bildschirm im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Der Bildschirm springt vom Desktop und Startseite immer hon und her.
G

Gast

Gast
Der Bildschirm springt vom Desktop und Startseite immer hon und her.

R

raptor49

Mit Panzertape festkleben.

G

Gast 2

Gast
Mit Panzertape kleben.......... Ja und den losen Auspuff mit Bindedraht fixieren und zum TÜV fahren.
Gast boote deinen Rechner im abgesicherten Modus. Gibt es dort kein hin und her Blenden, dann hast du schnell raus wo der Haken ist.

G

Gast 2

Gast
Da hast du nicht unrecht. Aber ich sehe da eher, dass er sein Problem auch nicht so gut erklären kann. Dann ist er wahrscheinlich mit sämtliches überfordert.

Thema:

Bildschirm

Bildschirm - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby

Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface aus dem Standby wecke ändert sich das Farbprofil von kalt wird es zu warm und das stört...
  • Fehlermeldung und blauer Bildschirm

Fehlermeldung und blauer Bildschirm: was bedeutet die Fehlerursache ...WinFlash64sys?
  • Bildschirm fasst alles weiß, rücksetzten geht nicht mehr

Bildschirm fasst alles weiß, rücksetzten geht nicht mehr: wie kann ich den Zustand wie vor einer Woche wieder herstellen Versuche nicht möglich das zu viles an weiß manches nicht mehr sichtbar ist,
  • Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein

Laptop friert nachdem der Bildschirm ausgeschaltet wird ein: Wenn mein Laptop den Bildschirm nach dem display timeout abschaltet friert mein Laptop nach einem zufälligen Zeitintervall ein. Das einfrieren ist...
  • Bildschirm Hinweis

Bildschirm Hinweis: Unerwarter Bildschirm Hinweis Win 10 Defekt. Sofort Bereinigen. Die Updates sind auf dem neuestem Stand. Ist das Echt? Als Anlage Bildschirm Bilder.