Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron

Diskutiere Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; früher habe ich immer auf meinem kleinen bildschirm amazone prime geschaut oder mehreren zuschauern bilder gezeigt habe meinen fernseher und...
M

MS-User

Threadstarter
früher habe ich immer auf meinem kleinen bildschirm amazone prime geschaut oder mehreren zuschauern bilder gezeigt habe meinen fernseher und meinen destop an die grafikkarte angeschlossen ging einwandfrei war egal auf welchem bildschirm ich meine mouse bewegte nun habe ich keine syncrone anzeige mehr kann jetzt nur noch auf dem kleinen bildschirm arbeiten war früher deutlich besser wenn man sich kameravideos ansah. wie kann ich beide bildschirme wieder syncronisieren das das gleiche angezeigt wird?

Thema:

Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron

Bildschirm zwei monitore gleichzeitig monitor und fernsehen syncron - Ähnliche Themen

• Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen

Zwei Bildschirme, nur einer Ton / Digital Display Audio nicht angeschlossen: Hallo liebe Community ich habe mir vor kurzem einen Computer zusammenbauen lassen und ihn zusammen mit zwei neuen Bildschirmen gekauft. Der PC...
  • Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock

Zwei Bildschirme am Surface Book- Dock: Hi, ich arbeite mit meinem Surface i5-geforce Book an der Docking Station viel im Büro. Ein Bildschirm reicht nicht, um wirklich schnell zu...
  • Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm: Seit kurzem kann ich nicht mehr mit zwei Fingern im PC-Modus den Bildschirm zoomen. Am Anfang meiner Arbeit mit dem Surface ging das noch. Was...
  • Doppelter/In zwei geteilter Bildschirm, was tun?

Doppelter/In zwei geteilter Bildschirm, was tun?: Also, ich habe mein Laptop ganz normal gestartet und habe bemerkt, dass mein Bildschirm dupliziert wurde. Die Taskleiste ist in der Mitte...
  • Windows 10 zwei Bildschirme aufteilen?

Windows 10 zwei Bildschirme aufteilen?: Hallo, ich wüsste gerne wo man einstellen kann , dass wenn man zwei Monitore angeschlossen hat diese sich aufteilen und nicht imspiegelmodus sind...