Bildschirm wird schwarz und Benutzer abgemeldet bei Touch auf Taskleiste

Diskutiere Bildschirm wird schwarz und Benutzer abgemeldet bei Touch auf Taskleiste im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo hab hier auf einem Tablet das seltsame Phänomen, daß beim Berühren der Taskleiste (etwa um zum laufenden Explorer zu wechseln) der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

hab hier auf einem Tablet das seltsame Phänomen, daß beim Berühren der Taskleiste (etwa um zum laufenden Explorer zu wechseln) der Bildschirm schwarz und der Benutzer abgemeldet wird. Per Tastatur lässt er sich denn reaktivieren, braucht aber eine neue Anmeldung. Dass sie mit Maus / Touchpad arbeitet (funktioniert alles problemlos) kann ich meine Frau nicht überreden. Sie will mit der Fingerdabberei hantieren.

Bin dankbar für Tipps zur Fehlereingrenzung und -behebung

Thema:

Bildschirm wird schwarz und Benutzer abgemeldet bei Touch auf Taskleiste

Bildschirm wird schwarz und Benutzer abgemeldet bei Touch auf Taskleiste - Ähnliche Themen

• Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und hard error sihost.exe

Windows 10 lässt sich nach Update nicht mehr starten - schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und hard error sihost.exe: Hallo liebe Community, ich habe nach dem letzten Update das Problem, dass ich Windows nicht mehr hochfahren kann, er bleibt vor der Anmeldung...
  • Acer Iconia Tab 8 W1-810 fährt nicht hoch. Es zeigt nur einen schwarzes bildschirm an - kein startdesktop zu sehen :(((

Acer Iconia Tab 8 W1-810 fährt nicht hoch. Es zeigt nur einen schwarzes bildschirm an - kein startdesktop zu sehen :(((: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe seit fast Wochen einen Problem mit meinem Acer Iconia Tab 8 W1-810. Ich versuche es neu zu starten...
  • Surface 2 nach Update => schwarzer Bildschirm mit blinkenden WLAN Zeichen

Surface 2 nach Update => schwarzer Bildschirm mit blinkenden WLAN Zeichen: Hallo Community, nach einem optionalen Windows Update blieb mein Bildschirm schwarz und das WLAN Zeichen blinkt. Keine weiteren Funktionen...
  • Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Ladekabels

Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Ladekabels: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe einen Lenovo G780 und immer wenn ich das Ladekabel anschließe wird der Bildschirm schwarz und ich...
  • Beim Windowsupdate ab 52% schwarzer Bildschirm

Beim Windowsupdate ab 52% schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe das Problem das beim Update auf 1803 bei ungefähr 52% der Bildschirm schwarz wird. Bei der Vorgängerversion war das ebenfalls...