Bildschirm Timeout

Diskutiere Bildschirm Timeout im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ihrs :> Weiß Jemand von euch, wie man das Bildschirm Timeout verlängert oder gar abschaltet? MfG LoWly
L

LoWly

Gast
Hallo ihrs :>

Weiß Jemand von euch, wie man das Bildschirm Timeout verlängert oder gar abschaltet?

MfG

LoWly

I

imported_dau0815

Was genau meinst Du damit?

L

LoWly

Threadstarter
Wenn du das Tablet ne Zeit lang nicht benutzt, schaltet sich der Bildschirm ab. Ich wollte diese Zeit verzögern bzw abschalten..

Gleiches gilt für die Nutzung per Hdmi. Ich würde den Bildschirm des Tablets gern abschalten können, ohne das auch das Video auf dem Tv stoppt....

L

LoWly

Threadstarter
Das Timeout konnte ich wohl ändern.. einfach wieder zu blöd zum lesen gewesen.... Leider bleibt das Problem mit dem Abschalten bei der Übertragung zum Tv bestehen.

I

imported_dau0815

Ich denke, das müsste man über die GraKa-/Display-Eigenschaften einstellen können.

Bei Notebooks gibt es dafür meist eine eigene Taste, mit der man den Ausgabekanal wählen kann. Ob es den auch irgendwo am Tablet gibt, weiß ich natürlich nicht. Aber eine Software-Umschaltung sollte eigentlich gehen.

Thema:

Bildschirm Timeout

Sucheingaben

bildschirmtimeout windows 8

,

Microsoft Surface RT Display Timeout ausstellen

,

windows tablet bildschirm timeout

,
"windows xp" bildschirm timeout

Bildschirm Timeout - Ähnliche Themen

• 2. Bildschirm drehen

2. Bildschirm drehen: Wie kann man einen zweiten angeschlossenen Bildschirm um 90 grad drehen ohne den ersten zu drehen?
  • Fernseher als 2. Bildschirm anschließen

Fernseher als 2. Bildschirm anschließen: folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum...
  • Windows 10 - nach Bildschirm-Timeout kompletter Desktop verschoben - so lässt es sich beheben

Windows 10 - nach Bildschirm-Timeout kompletter Desktop verschoben - so lässt es sich beheben: Einige werden sicherlich das Problem bei einem Multi-Monitor-Setup unter Windows 10 kennen, dass nach einem Bildschirm-Timeout sämtliche...
  • Bildschirm Timeout 15 Minuten Windows 10

Bildschirm Timeout 15 Minuten Windows 10: Hallo Liebe Gemeinde Ich habe schon seit längerem das unsägliche Problem bei Windows 10, dass der Bildschirm Time out , sich bei jedem...
  • Verhaltensänderung von Windows bei Updates (Benutzereinstellungen (Bildschirm Timeout, Dateiverknüpf

Verhaltensänderung von Windows bei Updates (Benutzereinstellungen (Bildschirm Timeout, Dateiverknüpf: Guten Tag! Ich beobachte bei meinen eigenen Rechnern sowie den Rechnern meiner Kunden das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen viele...