Bildschirm-Tastatur und Funktionstasten F1 ... F12

Diskutiere Bildschirm-Tastatur und Funktionstasten F1 ... F12 im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, auf der Bildschirmtastatur des Touchscreens die Funktionstasten F1 ... F12 zu finden? Ich habe nur die...
G

gwell

Threadstarter
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, auf der Bildschirmtastatur des Touchscreens die Funktionstasten F1 ... F12 zu finden? Ich habe nur die Sonderzeichen / Zifferntasten gefunden, dort aber keine Funktionstasten. Wo sind die zu finden oder ist dazu eine zusätzliche Bluetooth-Tastatur (QWERTZ) erforderlich?
Danke für Hinweise!
Günter.

G

gwell

Threadstarter
Danke (Gast), sehr hilfreich!
Günter.

Thema:

Bildschirm-Tastatur und Funktionstasten F1 ... F12

Sucheingaben

f1 taste bildschirmtastatur

Bildschirm-Tastatur und Funktionstasten F1 ... F12 - Ähnliche Themen

• Kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen

Kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen: Guten Tag! Ich habe seit gerade das Problem, dass ich die Tastatur nicht mehr vom Bildschirm trennen kann. Ich habe beide Komponenten erst...
  • Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne

Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne: Hallo zusammen, Ich benutze nun das Surface Book 2 seit 2 Monaten und bin soweit auch sehr zufrieden. Nun habe ich aber das Problem, dass sich...
  • Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE

Schwarzer Bildschirm und Tastatur blinkt ständig. HILFE: Liebe Community, ich habe heute meinen Pc mit Windows 10 Volume 2 gestartet und wenn ich ihn seitdem einschalte passiert NICHTS! Gibt es...
  • Surface Book 2, 15 Zoll: Geräusch beim Trennen des Bildschirms von der Tastatur

Surface Book 2, 15 Zoll: Geräusch beim Trennen des Bildschirms von der Tastatur: Hallo, Ich wollte mal nachfragen, wie bei euch das Geräusch klingt, wenn man den Bildschirm von der Tastatur trennt? Würde mich sehr über eine...
  • Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book: Problem: Nachdem ich die Taste zum Trennen (sowohl auf der Taskleiste als auch auf der Tastatur) drücke, leuchtet sie grün auf, leuchtet aber...