Bildschirm surface 3

Diskutiere Bildschirm surface 3 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Bei meinem Surface 3 ist oberhalb des arbeitsfensters immer etwa 1 cm des Bildschirms schwarz, wie kann man dies korrigieren ?
M

MS-User

Threadstarter
Bei meinem Surface 3 ist oberhalb des arbeitsfensters immer etwa 1 cm des Bildschirms schwarz,
wie kann man dies korrigieren ?

Thema:

Bildschirm surface 3

Bildschirm surface 3 - Ähnliche Themen

• Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms

Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms: Hallo zusammen, Ich besitze das Surface Pro (2017) mit dem i7 Ich habe zufällig beim erkunden der Einstellungen entdeckt das ich unter den...
  • Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm überwiegend schwarz ist sehe ich ganzkleine grüne Punkte.

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm überwiegend schwarz ist sehe ich ganzkleine grüne Punkte.: Hallo liebe Community, Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun.
  • Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby

Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface aus dem Standby wecke ändert sich das Farbprofil von kalt wird es zu warm und das stört...
  • Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne

Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne: Hallo zusammen, Ich benutze nun das Surface Book 2 seit 2 Monaten und bin soweit auch sehr zufrieden. Nun habe ich aber das Problem, dass sich...
  • Surface 2 nach Update => schwarzer Bildschirm mit blinkenden WLAN Zeichen

Surface 2 nach Update => schwarzer Bildschirm mit blinkenden WLAN Zeichen: Hallo Community, nach einem optionalen Windows Update blieb mein Bildschirm schwarz und das WLAN Zeichen blinkt. Keine weiteren Funktionen...