Bildschirm schwarz

Diskutiere Bildschirm schwarz im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe mir heute eine nintendo switch gekauft und diese anstatt meines conputers an den bildschirm angeschlossen (gleiches hdmi kabel benutzt)...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe mir heute eine nintendo switch gekauft und diese anstatt meines conputers an den bildschirm angeschlossen (gleiches hdmi kabel benutzt). Als ich wieder meinen computer angeschlossen habe, habe ich bemerkt dass eine "2. Bildschirm vorhanden ist"(da ich ein fenster dort hinverschoben habe und in den Geräteeinstellungen geschaut haben. Nun habebich ausversehen eingestellt dass alles auf dem 2. Bildschirm (der ja nicht vorhanden ist) angezeigt wird.

Thema:

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

• Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?

Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?: Mein Windows 10 Laptop lässt sich nicht mehr komplett hochfahren.Ich habe einen bitlocker der mit Passworts vor meinem eigentlichen Windows...
  • Schwarzer Bildschirm mit Papierkorb nach Windows Update

Schwarzer Bildschirm mit Papierkorb nach Windows Update: Guten Abend, ich bin hier zum 1.Mal und hoffe mir kann geholfen werden. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf einem schwarzen Bildschirm mit...
  • Windows 10 Benutzer wechseln schwarzer Bildschirm

Windows 10 Benutzer wechseln schwarzer Bildschirm: Hallo, ich benutze den Computer gemeinsam mit Frau und Kindern. Wenn wir den aktuellen Benutzer angemeldet lassen wollen und per Icon im...
  • Windows 10 , Benutzerkontoabmeldung / schwarzer Bildschirm

Windows 10 , Benutzerkontoabmeldung / schwarzer Bildschirm: Hallo , habe einen neuen PC ( 1 Woche alt ) mit folgendem Problem ! Die Benutzer Abmeldung bei windows 10 wird sporadisch nicht sauber...
  • Windows 10 - Schwarzer Bildschirm und startet dann neu

Windows 10 - Schwarzer Bildschirm und startet dann neu: Hallo Community, ich weiß es gibt einen ähnlichen Eintrag wie meinen, nur weiß ich leider nicht inwiefern mein Problem wirklich dasselbe ist und...