Bildschirm schwarz nach Windows Update

Diskutiere Bildschirm schwarz nach Windows Update im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nach dem letzten Update (eins nach dem Windows Creator), also relativ klein - ist plötzlich der Bildschirm schwarz. Startseite, Anmeldung - alles...
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem letzten Update (eins nach dem Windows Creator), also relativ klein - ist plötzlich der Bildschirm schwarz. Startseite, Anmeldung - alles völlig normal. Aber danach ist nur noch das Anti-Virensymbol und der Mauszeiger zu sehen. Mit Strg+Alt+Entf komme ich auf die "normale" Maske zum runterfahren. Akku-Ausbau und Neustarts haben nichts genutzt. Hat jemand eine Idee ? Bin etwas verzweifelt....Habe Laptop von Asus.

Thema:

Bildschirm schwarz nach Windows Update

Bildschirm schwarz nach Windows Update - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm überwiegend schwarz ist sehe ich ganzkleine grüne Punkte.

Surface Book 2 hat gelbgetönte Flächen wenn der Bildschirm an ist und wenn der Bildschirm überwiegend schwarz ist sehe ich ganzkleine grüne Punkte.: Hallo liebe Community, Mein Problem steht bereits in der Betreffzeile. Ist das normal und was kann ich da tun.
  • Desktop / schwarzer Bildschirm

Desktop / schwarzer Bildschirm: Beim Starten des Computers schein alle i.o. zu sein. nach Eingabe des Passwortes erscheint dann nur noch ein Schwarzer Bildschirm. Die Taskleiste...
  • Zweiter Bildschirm (HDMI gespiegelt) geht plötzlich nicht mehr (bleibt schwarz)

Zweiter Bildschirm (HDMI gespiegelt) geht plötzlich nicht mehr (bleibt schwarz): Mein Betriebssystem: Windows 10 home. Heute (16.12.) funktionierte mein zweiter Bildschirm (HDMI) plötzlich nicht mehr. Gestern und vorher immer...
  • Schwarzer Bildschirm mit Ton wiedergabe auf youtube und ähnliches

Schwarzer Bildschirm mit Ton wiedergabe auf youtube und ähnliches: Hallo Community brauche dringend hilfe, habe Probleme beim wiedergeben der Videos bei YouTube und co. Bildschirm ist schwarz und Ton läuft im...
  • Schwarzer Bildschirm beim booten (Windows 10 - 1809)

Schwarzer Bildschirm beim booten (Windows 10 - 1809): Guten Morgen Zusammen, mir ist gestern nach dem Update auf die Version 1809 (Oktoberupdate) folgender Fehler aufgefallen: Beim starten des PC's...