Bildschirm-Probleme nach automatischem Update vom 02.10.

Diskutiere Bildschirm-Probleme nach automatischem Update vom 02.10. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Nach heutigem automatischem umfangreichen Update durch Microsofts (3 Updates für Windows 10 Home) ist der Bildschirm geteilt. Auch ein Neustart...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.425
Nach heutigem automatischem umfangreichen Update durch Microsofts (3 Updates für Windows 10 Home) ist der Bildschirm geteilt. Auch ein Neustart brachte keine Abhilfe. Die Taskleiste ist nicht erkennbar. Zieht man den Mauszeiger über den rechten Rand hinaus, erscheint sie dann links im geteilten Bildschirmfenster.

Ein Wiederherstellungspunkt wurde von Microsoft wohl vor der automatischen Installation nicht angelegt, um den PC wieder in den vorherigen Zustand zu setzen..

Hat jemand einen Rat?
 
Thema:

Bildschirm-Probleme nach automatischem Update vom 02.10.

Bildschirm-Probleme nach automatischem Update vom 02.10. - Ähnliche Themen

  • Probleme mit externen Bildschirmen

    Probleme mit externen Bildschirmen: Hallo zusammen Ich verwenden ein Surface Book 2 zusammen mit der Dockingstation. Leider erkennt das Gerät die Bildschirme nur wenn diese über...
  • Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby

    Surface Book 2 15 Zoll Bildschirm Probleme nach aufwecken aus dem Standby: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Surface aus dem Standby wecke ändert sich das Farbprofil von kalt wird es zu warm und das stört...
  • Surface zweiter Bildschirm Probleme

    Surface zweiter Bildschirm Probleme: Hallo ich hoffe Ihr kennt eine Lösung, seit einigen Wochen kann ich an meinem Surface pro 2017 i7 8 Gb Ram keinen externen Bildschirm mehr...
  • Jedes Mal Probleme mit Bildschirmerkennung nach Umschaltung zwischen Beamer und Bildschirm

    Jedes Mal Probleme mit Bildschirmerkennung nach Umschaltung zwischen Beamer und Bildschirm: Hallo zusammen Seit irgendwann (Win 10, Win 10 irgend ein Update?) und glaub ich insbesondere seit Umstellung auf einen neuen Beamer ist das...
  • Windows Update Bildschirm Standby-Modus Probleme

    Windows Update Bildschirm Standby-Modus Probleme: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen Laptop EliteBook 840 g3 auf die neueste Windows Version (1709) aktualisiert. Von da an hatte ich ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben