Bildschirm neben dem Anschluss über DVI auch über HDMI nutzen

Diskutiere Bildschirm neben dem Anschluss über DVI auch über HDMI nutzen im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hi Community, ich besitze einen LG M237WD TV-TFT Bildschirm mit 2 HDMI-Anschlüssen. wobei HDMI Nr. 2 von meinem HD Sat-Receiver genutzt wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

patkpp

Threadstarter
Hi Community,
ich besitze einen LG M237WD TV-TFT Bildschirm mit 2 HDMI-Anschlüssen. wobei HDMI Nr. 2 von meinem HD Sat-Receiver genutzt wird.
Nun möchte ich mir das Bild meiner Geforce9500GT auch neben dem DVI-Anschluss auch über den noch freien HDMI-Anschluss anzeigen lassen.
Wie bewerkstellige ich dies in Windows 7 Professional mit SP1?

Mein TFT erkennt zwar, dass der erste HDMI-Anschluss genutzt wird, kriegt aber kein Signal darüber rein.

Vielen Dank für euere Antworten

Patrick

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Entweder HDMI oder DVI, beides geht nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bildschirm neben dem Anschluss über DVI auch über HDMI nutzen

Bildschirm neben dem Anschluss über DVI auch über HDMI nutzen - Ähnliche Themen

• Bildschirm zittert die 2.

Bildschirm zittert die 2.: Hallo zusammen, ES MUSS DOCH EINE ANDERE LÖSUNG GEBEN ALS WIN 10 NOCHMAL ZU INSTALLIEREN; ZUMAL ES JA ÜBER DIE ISO DATEI VON MICROSOFT...
  • Bildschirm verbinden

Bildschirm verbinden: Hallo Community, ich hab das Problem das wen ich den Laptop via Wlan mit dem TV binde sprich einer Drahtlos Anzeige dann gibt es ruckler sonders...
  • 2.Bildschirm am Laptop - wie? Dockingstation bringt nicht den Erfolg

2.Bildschirm am Laptop - wie? Dockingstation bringt nicht den Erfolg: Guten Morgen, ich habe einen Laptoop (Medion
  • Surface Pen wechselt beim schreiben auf dem Bildschirm zwischen verschiedenen Stiftfunktionen

Surface Pen wechselt beim schreiben auf dem Bildschirm zwischen verschiedenen Stiftfunktionen: Guten Tag, immer wieder kommt es vor, dass beim schreiben mit dem Surface Pen die Stiftfunktionen dauern von alleine gewechselt werden und das...
  • Bildschirm neben dem Anschluss über DVI auch über HDMI nutzen

Bildschirm neben dem Anschluss über DVI auch über HDMI nutzen: Hi Community, ich besitze einen LG M237WD TV-TFT Bildschirm mit 2 HDMI-Anschlüssen. wobei HDMI Nr. 2 von meinem HD Sat-Receiver genutzt wird. Nun...