Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten

Diskutiere Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den...
  • Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den erweiterten Energieeinstellungen nur zwischen "nichts unternehmen", "Energie sparen" und "Herunterfahren" wählen. Ich habe die Möglichkeit "Bildschirm ausschalten" unter den Einstellungen der Energiespartaste gefunden. Leider bin ich etwas verwirrt, da das Surface Go nur eine Taste hat..

Ich habe mal getestet die Standartaktion für Beenden auf "nichts unternehmen" zu stellen und die Energiespartaste auf "Bildschirm ausschalten" gesetzt. Das führt aber dazu, dass nix passiert wenn ich die Ein/Aus Taste drücke.

Hat jemand eine Idee wo diese Energiespartaste zu finden ist oder wie ich es schaffe den Bildschirm mit der Ein/Aus Taste aus zu schalten?

Mit freundlichen Grüßen,

Markus

Thema:

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Energiesparmodus (Nach X Minuten Inaktivität zuerst Bildschirm ausschalten und dann Computer deaktivieren: Hallo, ich habe vor einiger Zeit dieses Update installiert gehabt und danach mich gewundert warum mein Bildschirm nach 5 Minuten Inaktivität...
Herunterfahren sowie Energie sparen funktionieren nicht mehr nach Windows-Update: Guten Tag, ich habe vor einigen Monaten ein Windows-Update durchgeführt. Auf meinem PC läuft Windows 10. Nach dem Update war es urplötzlich so...
Netzschalter nur mehr zum Herunterfahren?: Hallo! Seit dem letzten Update auf Version 1709 Build 16299.19 meines Surface Pro 4 ist jegliche Einstellung der Aktionen bei Betätigen des...
Surface Book - fehlende Energieoptionen: Hallo, ich suche einen Weg, mein Surface book (i7 mit Performance Base) leiser zu bekommen. Im Büroalltag benötige ich nicht die vollständige...
Bildschirm Ansicht in die Breite gezogen: Liebe Community Gestern nach dem Einschalten des PCs war auf einmal der Bildschirm schwarz. Kurz darauf war wieder alles da, aber seither ist...
Oben