Bildschirm lässt sich nicht mehr von der Tastatur lösen. (Surface Book 2)

Diskutiere Bildschirm lässt sich nicht mehr von der Tastatur lösen. (Surface Book 2) im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur lösen. Wenn ich auf die Taste drücke läuchtet sie rot. Wenn ich auf das Icon auf der...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur lösen. Wenn ich auf die Taste drücke läuchtet sie rot. Wenn ich auf das Icon auf der Taskleiste drücke bekomme ich die Meldung die auf dem Bild ist. Was kann ich tun?
 
Thema:

Bildschirm lässt sich nicht mehr von der Tastatur lösen. (Surface Book 2)

Bildschirm lässt sich nicht mehr von der Tastatur lösen. (Surface Book 2) - Ähnliche Themen

Grüner Bildschirm beim Surface Pro 7: Hallo zusammen, Ich habe heute mein Surface bekommen und alles eingerichtet. Als ich es gerade endgültig (im Energiesparmodus) weglegen wollte...
Surface Book: Tastatur trotz ungedrehtem Modus?: Hi Ich nutze das Surface Book 2 oft so, dass ich den Bildschirm abdocke und umdrehe (anschließend wieder andocke herunterklappe). Teilweise würde...
Die Tastatur bei meinem neuen Surface Book 2 wird nicht erkannt: Ich habe meine Tastatur entkoppelt und gleich wieder eingesetzt. Leider erkennt das Surface Book 2 die Tastatur nicht mehr, als Status wird...
Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo, mein Surface Book 2 startet nicht mehr. Nach dem Einschalten erscheint sofort das Microsoft-Logo für ca. 4 Sekunden. Dann verschwindet es...
Surface Go 2 Type Cover: Hey, ich habe grade mein neues Surface Go 2 eingerichtet und schon während dem Prozess gemerkt, dass der Bildschirm sich ausschaltet sobald ich...
Oben