Bildschirm klonen?

Diskutiere Bildschirm klonen? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Moin! Ich hab ein Problem: Ich habe zwei Bildschirme und will nun, dass beide Bildschrime genau das gleiche Bild anzeigen. Ich bekomme es nur...
Korgan

Korgan

Threadstarter
Moin!

Ich hab ein Problem: Ich habe zwei Bildschirme und will nun, dass beide Bildschrime genau das gleiche Bild anzeigen. Ich bekomme es nur hin, dass mein Monitor auf den 2. erweitert wird.
Ich habe Win XP und eine Radeon 9700 Pro von Hercules.

Vielen Dank schon mal im Voraus,
Korgan

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Ich nehme ja mal an, dass du schon beide Monitore an die GraKa angeschlossen hast, oder?

Im Prinzip ist das dan auch recht einfach:
rechte Maustaste auf dem Desktop -> Eigenschaften ->Weitere Optionen oder Erweitert -> Reiter "Anzeige" und schaltest dort den 2. Monitor an.
Wichtig ist auch noch, dass du im Reiter "Überlagerung" die Klonmodusoptionen den Gegebenheiten anpasst.

Wichtig auch noch: immer aktuellste Chipsatz- und Grafikkartentreiber verwenden...

Thema:

Bildschirm klonen?

Sucheingaben

windows xp bildschirm duplizieren

,

xp monitor duplizieren

,

windows xp bildschirm duplizieren thinkpad r52

,
clonen bildschirm windows 10

Bildschirm klonen? - Ähnliche Themen

• mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.

mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,zwei verschiedene farben.: hallo zusammen...mein bildschirm hat sich in der mitte geteilt,habe jetzt einen strich und zwei verschiedene farben.wie kann ich den bildschirm...
  • Grüner Stich am 2. Bildschirm

Grüner Stich am 2. Bildschirm: Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Der zweite zeigt plötzlich eine grüne Grundfarbe. Wie kann ich wieder auf "normal" stellen?
  • Windows 7 : Wie kann ich verhindern, das der Bildschirm immer nach einer gewissen Zeit ausgeht/abschaltet (schwarz wird) wenn die Maus nicht bewegt wu

Windows 7 : Wie kann ich verhindern, das der Bildschirm immer nach einer gewissen Zeit ausgeht/abschaltet (schwarz wird) wenn die Maus nicht bewegt wu: Ja, nochmal: Wie kann ich verhindern das mein Bildschirm , wenn ich die Maus nicht bewege, nach einer gewissen Zeit (zu kurz!) abschaltet...
  • Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich

Surface Pro i7 Bildschirm - Gelb Stich: Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Mein Display hat einen leichten Gelb Stich, das sieht so ein bisschen wie ein Farb Preset aus. Wenn...
  • Grafik spinnt und zweiter Bildschirm nur als Klon

Grafik spinnt und zweiter Bildschirm nur als Klon: Guten Abend, ich hab gerade wie immer meinen PC angemacht, alles war in Ordnung. Auf YouTube Musik angemacht, und dann nichts weiter getan. Der...