M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Hallo Microsoft,
Ich habe mir ein Surface Book 3 gegönnt und war ganz begeistert. Leider ist nach 16 Tagen ohne äußere Einwirkung das Display gerissen. Es muss bereits vorher ein kleiner nicht sichtbarer Schaden da gewesen sein der bei Hitze durch Prozessor dann aufgegangen ist.
Leider hat mein Händler Notebooksbilliger die Gewährleistung abgelehnt. Bevor ich weitere Schritte einleite will ich Ihnen nun die Möglichkeit geben dazu Stellung zu nehmen. Leider bin ich bei ihrem sonstigen Support nicht weitergekommen (keine email, keine Telefonnummer), daher nun auf diesem Wege.
Mit besten Grüßen
Wunderbar1
Ich habe mir ein Surface Book 3 gegönnt und war ganz begeistert. Leider ist nach 16 Tagen ohne äußere Einwirkung das Display gerissen. Es muss bereits vorher ein kleiner nicht sichtbarer Schaden da gewesen sein der bei Hitze durch Prozessor dann aufgegangen ist.
Leider hat mein Händler Notebooksbilliger die Gewährleistung abgelehnt. Bevor ich weitere Schritte einleite will ich Ihnen nun die Möglichkeit geben dazu Stellung zu nehmen. Leider bin ich bei ihrem sonstigen Support nicht weitergekommen (keine email, keine Telefonnummer), daher nun auf diesem Wege.
Mit besten Grüßen
Wunderbar1