Bildschirm gerissen nach 16 Tagen

Diskutiere Bildschirm gerissen nach 16 Tagen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Microsoft, Ich habe mir ein Surface Book 3 gegönnt und war ganz begeistert. Leider ist nach 16 Tagen ohne äußere Einwirkung das Display...
  • Bildschirm gerissen nach 16 Tagen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Microsoft,

Ich habe mir ein Surface Book 3 gegönnt und war ganz begeistert. Leider ist nach 16 Tagen ohne äußere Einwirkung das Display gerissen. Es muss bereits vorher ein kleiner nicht sichtbarer Schaden da gewesen sein der bei Hitze durch Prozessor dann aufgegangen ist.

Leider hat mein Händler Notebooksbilliger die Gewährleistung abgelehnt. Bevor ich weitere Schritte einleite will ich Ihnen nun die Möglichkeit geben dazu Stellung zu nehmen. Leider bin ich bei ihrem sonstigen Support nicht weitergekommen (keine email, keine Telefonnummer), daher nun auf diesem Wege.

Mit besten Grüßen

Wunderbar1

Thema:

Bildschirm gerissen nach 16 Tagen

Bildschirm gerissen nach 16 Tagen - Ähnliche Themen

Fragen zur Garantieabwicklung seitens Microsoft bei defektem Bildschirm (SP7): Ich habe mir Mitte Dezember letzten Jahres ein Surface Pro 7 für mein Studium gekauft. Leider scheint die Hintergrundbeleuchtung des Bildschirms...
Surface Austausch: Liebe Microsoft Community, Ich hab mir vor circa einem Jahr ein neues Surface Pro 3 gekauft. Alles ging super, ich war wirklich zufrieden und...
Oben