Bildschirm friert ein

Diskutiere Bildschirm friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Gibt es denn in der großen Microsoft Community niemanden, der mir helfen kann, folgendes Problem zu lösen: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm...

MS-User

Threadstarter
Gibt es denn in der großen Microsoft Community niemanden, der mir helfen kann, folgendes Problem zu lösen:
Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst geht nichts mehr. Wenn ich dann über Strg-Alt-Entf den Task Manager aufrufe, ihn anklicke und öffne, dann geht alles wieder. Habe Windows 10 installiert mit den neuesten Updates und meine Treiber sind aktuell. Auch am Antivirenprogramm liegt die Fehlfunktion nicht. Seit Wochen versuche ich mit Hilfe vergeblich, den Fehler zu beheben.
Wer kann mir helfen?
Bedanke mich im Voraus für jeden Support.

NamReh

Thema:

Bildschirm friert ein

Bildschirm friert ein - Ähnliche Themen

Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Schwarzer Bildschirm in Windows 10: Hallo, habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Bei zwei Computern im Netzwerk, beide mit WIN10/2004, ist auf einmal kein Arbeiten mehr möglich...
External Kernal Mode Trap: Liebe MS-Community, ich brauche eure Hilfe! Mein Computer (1 Jahr alt, Windows 10 64-Bit) friert ein/stürzt ab/zeigt ab und zu einen Bluescreen...
Windows friert ständig ein: Hey Windows-Community, Ich habe ein Problem mit Windows: Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte und mich anmelde, friert Windows ein. Die Maus...
Oben