Bildschirm flimern

Diskutiere Bildschirm flimern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Also ich habe volgendes prob wie mein pc hochgefahren war merkte ich das das das bild irgendwie unscharf war und es immer hin und her wackelt und...

Keks

Threadstarter
Also ich habe volgendes prob
wie mein pc hochgefahren war merkte ich das das das bild irgendwie unscharf war und es immer hin und her wackelt
und langsam nervt es
und nun würde ich gerne wissen was das ist und was man dagegen machen kann

imaetz70

welche einstellungen wurden gemacht (auflösung, Frequenz)?

möglicher fehler im treiber der grafikkarte...

Keks

Threadstarter
also ich habe 1680x1050 und frequnz kp

und habe ich schon geguckt da fehlt nix...

oder soll ich einfach mal bei den treibern auf aktualisiren klicken ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

imaetz70

also ich habe 1680x1050 und frequnz kp

und habe ich schon geguckt da fehlt nix...

mit frequenz ist die bildschirmfrequenz gemeint.. meist steht diese bei flachbildschirmen auf 60Hz...

wenn es keine onboard-grafikkarte ist, sondern eine verbaute graka, dann solltest du mal an einen aktuellen treiber denken.. so was hilft meist...

wie hast du das ding angeschlossen? via HDMI oder DVI-anschluss???

Keks

Threadstarter
also ich bin grade eben in ein spiel rein gegangen und dan auf den destop und da hat dan nix megr geflimmert ...ich verstehe des net :O

Thema:

Bildschirm flimern

Bildschirm flimern - Ähnliche Themen

Bildschirm durch Tippen aufwecken: Hallo Community, Ich habe eine 2-1-Notebook und wenn ich dieses als Tablet benutze, geht der Bildschirm nach einer Weile aus und ich bekomme...
Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h: Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 4: wenn ich eine längere Zeit damit arbeite, wackelt plötzlich der...
Passwort zurückgesetzt, funktioniert aber dennoch nicht: Ich habe ein altes Notebook rausgekramt und hochgefahren, alles bisher so wie immer. Als Ich dann mein altes Profil sah wollte Ich mich anmelden...
Surface Book: Tastatur trotz ungedrehtem Modus?: Hi Ich nutze das Surface Book 2 oft so, dass ich den Bildschirm abdocke und umdrehe (anschließend wieder andocke herunterklappe). Teilweise würde...
Antworten: Hallo, regelmäßig sehe ich die gleichen Fragen an Microsoft, die auch ich habe. Leider sehe ich selten Lösungsvorschläge von Microsoft...
Oben