Bildschirm flackert

Diskutiere Bildschirm flackert im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm (Microsoft Teams) länger...

MS-User

Threadstarter
Ich habe das selbe Problem, wie schon von einigen geschildert. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wenn das Programm (Microsoft Teams) länger verwendet wird. Ich kann den Bildschirm dann einige Zeit ausschalten, dann funktioniert wieder alles - aber eben nur für begrenzte Zeit.

Ich habe gelesen, dass es sich dabei um ein bekanntes Problem bei Surface Pro 4 handelt.

Ich habe mir überlegt, ein neues Surface Pro 7 zu kaufen. Nun habe ich aber gelesen, dass es hier das gleiche Problem geben soll.

Kann gegen das Flackern etwas unternommen werden - ohne das Suface gleich für einen Betrag von ca. € 640 ! einschicken zu müssen - Leider ist meine Garantiezeit schon abgelaufen.

Das animiert nicht gerade dazu, wieder ein Produkt von Microsoft zu kaufen!

MfG Elfi

Thema:

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert - Ähnliche Themen

flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz (Surface Pro7): Hallo, ich schreibe hier, weil mein Bildschirm manchmal bei der Benutzung von Zoom Meeting anfängt, unerträglich zu flackern. Bevor dies...
Surface Pro 4 Bildschirm flackert: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Nach 4-5h Benutzungsdauer flackert mein Bildschirm extrem und das nur bei Nutzung von OneNote...
Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass...
Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. (Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro...
Oben