Bildschirm flackert leicht, nach neusten MS Update

Diskutiere Bildschirm flackert leicht, nach neusten MS Update im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach dem neusten Update 0.36.0.0 flackert mein Bildschirm minimal, wenn dieser 2 min nicht genutzt wird. Kennt jemand das Problem bzw...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


nach dem neusten Update 0.36.0.0 flackert mein Bildschirm minimal, wenn dieser 2 min nicht genutzt wird.

Kennt jemand das Problem bzw. kennt jemand eine Abhilfe?


Lieben Dank
 
Thema:

Bildschirm flackert leicht, nach neusten MS Update

Bildschirm flackert leicht, nach neusten MS Update - Ähnliche Themen

Bildschirmflackern Surface pro 4: Hallo zusammen, Ich versuche seit 2 Wochen den Support zu erreichen, bin gerade seit 55 min in der Warteschlange... Der Bildschirm meines Pro 4...
Sperrbildschirm flackert sporadisch: Hallo zusammen, wenn ich mein Surface Go starte oder nach einer Pause weiter arbeiten möchte schaut der Sperrbildschirm sehr oft so aus wie auf...
Laptopbildschirm nach Windowsupdate auf Version 2004 dunkel und flackert: Hallo liebe Community, seitdem ich die Windows Version 2004 installiert habe kann ich nicht mehr die Helligkeit meines Bildschirm verändern. Auf...
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
Bildschirm flackert bei Zoom Meeting und wird manchmal auch außerhalb schwarz (Surface Pro7): Hallo, ich schreibe hier, weil mein Bildschirm manchmal bei der Benutzung von Zoom Meeting anfängt, unerträglich zu flackern. Bevor dies...
Oben