Bildschirm flackert im Batteriebetrieb

Diskutiere Bildschirm flackert im Batteriebetrieb im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Bei meinem Surface Pro 3 flackert der Bildschirm bei reinem Batteriebetrieb (auch wenn voll aufgeladen)
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Bei meinem Surface Pro 3 flackert der Bildschirm bei reinem Batteriebetrieb (auch wenn voll aufgeladen)
 
Thema:

Bildschirm flackert im Batteriebetrieb

Bildschirm flackert im Batteriebetrieb - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 Bildschirm flackert: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Nach 4-5h Benutzungsdauer flackert mein Bildschirm extrem und das nur bei Nutzung von OneNote...
Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 (4 Jahre alt) ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler (Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät...
Surface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen, Ich habe inzwischen das... 4.? Surface Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Surface pro 7 flackert: Hallo, Das Display flackert meist nach dem Einschalten oder Bildwechsel. habe im Gerätemanager bei Grafikkarten folgendes gefunden: Intel Iris...
Oben