Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bildschirm flackert im Batteriebetrieb im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Bei meinem Surface Pro 3 flackert der Bildschirm bei reinem Batteriebetrieb (auch wenn voll aufgeladen)
Surface Pro 4 Bildschirm flackert: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Nach 4-5h Benutzungsdauer flackert mein Bildschirm extrem und das nur bei Nutzung von OneNote...
Surface Pro 4 mit defektem Bildschirm. Welche Möglichkeiten?: Mein Surface Pro 4 (4 Jahre alt) ist defekt mit einem offensichtlich bekannten Serienfehler (Bildschirm defekt, flackert, damit das Gerät...
Surface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen,
Ich habe inzwischen das... 4.? Surface
Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo
Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Surface pro 7 flackert: Hallo,
Das Display flackert meist nach dem Einschalten oder Bildwechsel.
habe im Gerätemanager bei Grafikkarten folgendes gefunden:
Intel Iris...