Bildschirm flackert bei GIFs, Twitch, etc.

Diskutiere Bildschirm flackert bei GIFs, Twitch, etc. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, seit einiger Zeit habe ich jetzt das Problem das wenn ich mir GIFs anschaue oder auch manchmal bei Youtube Videos und wenn in Twitch...
M

MS-User

Hallo,
seit einiger Zeit habe ich jetzt das Problem das wenn ich mir GIFs anschaue oder auch manchmal bei Youtube Videos und wenn in Twitch Streams Werbung geschaltet wird, das dann mein Bildschirm kurz schwarz flackert. Habe 2 Bildschirme angeschlossen aber auch wenn ich einen davon abziehe klappt es beim anderen auch nicht. Hatte vor das kurz aufzunehmen damit man das Problem sieht aber seltsamerweise tritt das Problem nicht auf wenn ich aufnehme. Hoffe mir kann jemand helfen, denn wenn der Bildschirm teilweise alle paar Sekunden flackert stört das auf Dauer schon ziemlich. Hab das Problem nur bei Windows 10. Danke schonmal im Vorraus.
System:
Grafikkarte: MSI GTX 1070 8GB
Prozessor: Xeon E3-1231v3
Ram: 16GB DDr3
Motherboard: MSI H87-G43 PC Mate

Thema:

Bildschirm flackert bei GIFs, Twitch, etc.

Bildschirm flackert bei GIFs, Twitch, etc. - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen...
  • Surface Pro - Bildschirm flackert

Surface Pro - Bildschirm flackert: Hallo, auch mein Bildschirm flackert seit einigen Tagen, kurz keine Aktion (5sek) und schon geht's los. Was kann ich tun? Version 1803 Build...
  • Bildschirm Flackert seit Windows Update kb4462919

Bildschirm Flackert seit Windows Update kb4462919: Problem Nach dem Update kb4462919 funktioniert ein Bildschirm nicht mehr korrekt. Situation Vor dem Update kb4462919 funktionierte der...
  • Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo Support Team, habe seit dem letzten, zentralen Windows Update (vor ein paar Tagen) das gleiche Problem wie viele Andere wie ich gelesen...
  • Upgrade auf 1803: Beim Ausführen eines Programms als Administrator flackert der Bildschirm 10 Sekund

Upgrade auf 1803: Beim Ausführen eines Programms als Administrator flackert der Bildschirm 10 Sekund: Dasselbe passiert auch manchmal beim Ändern von diversen Einstellungen in der Systemsteuerung. Beim "Ausführen als Administrator" flackert der...