Bildschirm einstellungen

Diskutiere Bildschirm einstellungen im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo und einen schönen Abend an winboard forum benutzer. problem einer auflsung von einem spiel,beim bildschirm auflösung kann ich das "breit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
Hallo und einen schönen Abend an winboard forum benutzer.

problem einer auflsung von einem spiel,beim bildschirm auflösung kann ich das "breit bild" irgend wie nicht benutzen,ob wohl ich da das hacken gemacht habe....!?

also das spiel zeigt sich nicht in voller bildschirm länge-grösse,sondern halt an den seiten der schwarze balken sage ich mal....
meine höchste auflösung ist 1650-1050...glaube ich jetzt mal,wei bin jetzt nicht zu hause....!?!

oder kann ich das irgend wie irgend wo noch mals einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
C

CSO

Standort
Berlin
???
Wie kommst du drauf,das dein Game was du bei Firstload saugst legal erworben ist?
Etwa weil du ne Gebühr von ein paar Euro zahlst?
Wäre mir neu.
Das bleibt ne Raubkopie.
Firstload bietet dir eigentlich nur ein Zugang zum Usenet an, was eigentlich kostenlos ist.
Wenn der Betreiber Firstload oder auch Usernext damit werben das du Zugang zu Videos, Games, Software hast , mußt du dir im klaren sein, das diese Videos, Games, Software illegal sind.
Die Betreiber der Seite haben keinerlei Rechte an den Games,Filmen.u.s.w.
Das ist reine Abzocke, also Finger weg bei solchen Angeboten.
Und Hilfe wirst du hier nicht bekommen.

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
ich dachte es wär legal weil mann dafür bezahlt...aber jetzt weiss ich mehr...danke!und zu einer bildschirm einstellungen magst du wohl nichts zu sagen!?

B

Blumenkind

eig sollte es nix ausmachen in welcher auflösung der anbieter gespielt hat. Die daten auf der CD kann man ja nicht verändern.

Um welches spiel geht es übrehaupt und was hast du für eine desktopauflösung?
Was werden außerdem für auflösungen im game angeboten?

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
um ein neues spiel handelt es sich..will das nicht unbedingt hier sagen?!also auflösungen hat es-das spiel
800-600
1042-768
1152-864
1280-960
1280-1024
und mann kann dazu auser dem noch "Aspect Ratio"-
(Standart auflösung 4:3 or 5:4) machen
und danachhalt manuel noch mal 16:9 breit bild,und 16:10 breit bild einstellen..und wenn ich auf Standart zurücksetzen mache,steht da 16:10 Breitbild auflösung 800-600< wieso auch immer...und wnen ich das spiel starte,ist es aber trotzdem kein breitBild.

also das kann mann vor dem spiel beginn einstellen,und nicht im spiel

und da ist halt nocht "Antianalising" und "Anisotroper Filter"
keine ahnung was die bedeuten sollen.
meine höchst auflösung ist 1680-1050

keine ahnung,ich hatte das schon mal mit einem "Orginal" spiel.

und zwar Quake4 glaube ich war das.oder drei,halt das letzte teil was drausen ist.

B

Blumenkind

schonmal nach einem aktuellen Patch für das Game gegoogelt?

B

bluefisch200

schonmal nach einem aktuellen Patch für das Game gegoogelt?
Was gibt das hier eigentlich? Er hat das Spiel nicht legal erworben, also soll er es von der Platte löschen, in den Laden gehen, es sich kaufen und dann kann er, wenn er immernoch Probleme hat, hier wieder anfragen...:wut

Serge

Serge

Standort
Zürich
Der Fall ist klar...
Für illegales Zeugs gibt es auf Winboard keinerlei Unterstützung, Diskussionen sinnlos.

:closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bildschirm einstellungen

Bildschirm einstellungen - Ähnliche Themen

• Bildschirm Helligkeit einstellen

Bildschirm Helligkeit einstellen: Hallo, Ich versuche die Helligkeit einzustellen, aber finde unter Einstellungen, Anzeige etc. den Regler nicht. Unten rechts beim Info Box...
  • Die Anzeige auf dem Bildschirm ist plötzlichsehr groß als wenn die Einstellung 100-fach vergrößert w

Die Anzeige auf dem Bildschirm ist plötzlichsehr groß als wenn die Einstellung 100-fach vergrößert w: Wo liegt die Ursache, dass plötzlich alles stark vergrößert ist und dadurch der Bildschirm nicht mehr ausreicht.
  • 2. Bildschirm Einstellung

2. Bildschirm Einstellung: Umstellung auf 2. Bildschirm
  • 2. Bildschirm Einstellung

2. Bildschirm Einstellung: 2. Bildschirm Einstellung
  • Win 10 - Ausrichtung Bildschirm - nach Bootvorgang verliert Win die Einstellung

Win 10 - Ausrichtung Bildschirm - nach Bootvorgang verliert Win die Einstellung: Hallo, ich nutze einen Panel PC mit Win 10 im Hochformat. Über das Menu kann ich einfach einstellen: Ausrichtung -> Hochformat -> fertig...