Bildschirm dunkel

Diskutiere Bildschirm dunkel im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo All, habe folgendes Problem,habe in den Eigenschaften von Anzeige ,einstellungen,erweitert,Grafikkarte, Treber ein VGASave wo man einen...

vadder

Threadstarter
Hallo All,
habe folgendes Problem,habe in den Eigenschaften von Anzeige ,einstellungen,erweitert,Grafikkarte, Treber ein VGASave wo man einen Status einstellen kann Starten-Anhalten Typ : Automatik-Start-Bedarf-System habe ich auf Anhalten gestellt,nach dem booten,kommt mein PC jetzt nur noch bis zum WIN XP Logo danach wird der Bildschirm dunkel,Windows startet aber vom Anmeldesound her scheinbar durch.Nur sehe ich halt nichts.Wie kann ich das rückgängig machen.Ich habe es schon im Abgesicherten Modus,VGA Modus versucht komme aber leider nicht weiter.Bitte um Hilfe.

Gruß Vadder

Zuletzt bearbeitet:

Hedget

hi,

einfach mal im Abgesichten Modus einen Standard-Treiber laden.(manuell zuweisen)
Dann sollte er auf jeden Fall durchstarten

gruss

Thema:

Bildschirm dunkel

Bildschirm dunkel - Ähnliche Themen

Dark Mode in WhatsApp für Windows aktiviert sich selbst - Das ist der Grund und so ändert man es: Auch wenn der Dark Mode an sich sehr beliebt ist und so mancher User sich darüber gefreut hat, ihn endlich auch in WhatsApp am PC nutzen zu...
Bildschirm plötzlich schwarz und lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, nachdem ich an einem Abend ein Computerspiel gespielt habe (Starcraft II) und 2 Tage später meinem Computer startete, blieb der eine -...
Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Nach Windows Update keinerlei Funktion mehr - nichts außer schwarzem Bildschirm: Ich versuche mich halbwegs kurz und im Ton annehmbar zu fassen, da ich innerlich koche. Samstag wurde das anstehende Update durchgeführt. Zuvor...
Windows 10 Insider Build 17083 erreicht Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar die neue Windows 10 Insider Build 17083 für alle Nutzer des Fast Rings sowie auch Skip Ahead zum Download...
Oben