Bildschirm dreht sich ungewollt

Diskutiere Bildschirm dreht sich ungewollt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Tag! Wenn ich den meinen Laptopbildschim schließe dreht sich das Bild am angeschlossenen externen Bildschirm. ich nutz Windows 10 und habe...
M

MS-User

Guten Tag!

Wenn ich den meinen Laptopbildschim schließe dreht sich das Bild am angeschlossenen externen Bildschirm.
ich nutz Windows 10 und habe noch keine lösung dafür gefunden, wie ich dieses Verhalten ändern kann.

Danke für eure Hilfe!

Thema:

Bildschirm dreht sich ungewollt

Bildschirm dreht sich ungewollt - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen...
  • Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Ladekabels

Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Ladekabels: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe einen Lenovo G780 und immer wenn ich das Ladekabel anschließe wird der Bildschirm schwarz und ich...
  • Beim Windowsupdate ab 52% schwarzer Bildschirm

Beim Windowsupdate ab 52% schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe das Problem das beim Update auf 1803 bei ungefähr 52% der Bildschirm schwarz wird. Bei der Vorgängerversion war das ebenfalls...
  • Seit 1709 Update: Surface Pro 4 dreht den Bildschirm, obwohl das Typecover angeschloßen ist.

Seit 1709 Update: Surface Pro 4 dreht den Bildschirm, obwohl das Typecover angeschloßen ist.: In der Dokumentation steht das bei angeschlossenem TypeCover die automatische Bildschirmausrichtung deaktiviert ist. Vor dem letztem Update war...
  • win 10 1709 update geht nicht. schwarzer bildschirm, fortschrittkreis dreht sich, HD LED blitzt ganz

win 10 1709 update geht nicht. schwarzer bildschirm, fortschrittkreis dreht sich, HD LED blitzt ganz: Ich habe dann nach etwa 1,5 std abgeschaltet, PC (P55a UD3) board gforce 1030aktuelle treiber waren drauf) hat gebootet und dann kurz angezeigt...