Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aktivieren will

Diskutiere Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aktivieren will im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe immer wieder mal das Problem, daß ich den PC aus dem Ruhezustand nicht aktivieren kann (mit linkem Mausklick). Wenn ich den...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe immer wieder mal das Problem, daß ich den PC aus dem Ruhezustand nicht aktivieren kann (mit linkem Mausklick). Wenn ich den Bildschirm aus- und wieder einschalte, kommt die Meldung: entering powersafe mode. Ich muß dann den PC ausschalten und wieder neu starten, was manchmal dann auch nicht gelingt.

PC-Modell: Dell Inspiron 620 ST mit Dell Bildschirm. Windows7

Keine installierte Software, die in das System eingreift.

Der Fehler besteht seit ca. 3 Wochen.

Die Microsoft Hilfe-Hotline hat mein System gecheckt, konnte mir aber nicht weiterhelfen.

Bei einer Systemdiagnose kommt die Meldung: Nicht normal beendete Systemdienste bei MSSQLServerADHelper100 und SQLAgent$MMPPINSTANCE.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Danke und schöne Grüße.

Rainer

Thema:

Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aktivieren will

Bildschirm bleibt schwarz, wenn ich ihn aus dem Ruhezustand aktivieren will - Ähnliche Themen

• Bildschirm bleibt schwarz nach Akkutausch_ Windows 10

Bildschirm bleibt schwarz nach Akkutausch_ Windows 10: Hallo liebe Community, ich musste leider bei meinem Laptop den Akku ersetzen da dieser sich aufgeblät hatte und schon kurz vorm Platzen war...
  • (Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

(Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • Grafikkarte getauscht - Bildschirm bleibt schwarz RX5700

Grafikkarte getauscht - Bildschirm bleibt schwarz RX5700: Hallo werte Gemeinde, ich habe eine Radeon R9 290x getauscht gegen eine RX5700. Der aktuellste Treiber war installiert (Adrenalin 19.10.2) und...
  • Nach Systemwiederherstellung bleibt Bildschirm schwarz

Nach Systemwiederherstellung bleibt Bildschirm schwarz: Hallo, ich habe gestern eine Systemwiederherstellung an meinem Laptop mit Windows 10 eingeleitet und dabei einen ein Tag zurückliegenden...