Bildschirm bleibt schwarz, aber es lässt sich auch nicht ausschalten

Diskutiere Bildschirm bleibt schwarz, aber es lässt sich auch nicht ausschalten im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich habe heute ein Lumia 920 gekauft. War sehr zufrieden damit – bis gerade eben: Ich wollte das Telefon anmachen, der...
A

alanwaston

BANNED
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2016
Beiträge
9
Hallo!

Ich habe heute ein Lumia 920 gekauft. War sehr zufrieden damit – bis gerade eben:

Ich wollte das Telefon anmachen, der Lockscreen-Hintergrund ohne Schrift oder Symbole drauf erscheint, aber in dunkel (wie kurz bevor das Telefon wieder „einschläft“). Nichts weiter passiert. Dann geht der Bildschirm wieder aus – und auch nicht wieder an! Auch zehnsekündiges Drücken der Power-Tasse erzeugt keine Reaktion, das Telefon geht nicht aus. Das sehe ich daran, dass ich es mit meinem Rechner vebrinden und auf Daten zugreifen kann. Ich habe auch mal die SIM-Karte rausgenommen, in der Hoffnung eine Reaktion zu provozieren – nichts.

Hat einer von Euch eine Idee, wie ich es wieder zum Leben erwecken kann? 🙁

Grüße,
Alan
 
Thema:

Bildschirm bleibt schwarz, aber es lässt sich auch nicht ausschalten

Bildschirm bleibt schwarz, aber es lässt sich auch nicht ausschalten - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben