Bildschirm bleibt dunkel

Diskutiere Bildschirm bleibt dunkel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Wenn der Fernseher über HDMI angeschlossen ist und der Bildschirm schaltet sich nach ca. 10 min.aus, bleibt er bzw. beide Bildschirme...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Wenn der Fernseher über HDMI angeschlossen ist und der Bildschirm schaltet sich nach ca. 10 min.aus, bleibt er bzw. beide Bildschirme dunkel
das heist dunkelgrau wird er dann

Wenn ich dann das HDMI-Kabel abstecke erscheint der desktop
Vom energiesparmodus aufwecken geht ganz normal
auch wenn nichts an HDMI angeschlossen ist, alles normal

Hatte das noch nie davor, Erst seit den letzen windows-update
Auch nichts installiert oder sonst was geändert, verstellt

Hat das jemand anders vielleicht schon bemerkt?

PC ist ein ACER-Aspire VN7-571G
Versucht habe ich den neusten grafiktreiber noch mals installiert
Chipsatztreiber nochmals installiert

mfg
Helmut

Thema:

Bildschirm bleibt dunkel

Bildschirm bleibt dunkel - Ähnliche Themen

Computer bootet nicht, Bildschirm bleibt aus, Motherboard Lautsprecher klickt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Er bootet nicht richtig und der Bildschirm bleibt aus. Außerdem kommt aus dem Motherboard...
Grafikkarte getauscht - Bildschirm bleibt schwarz RX5700: Hallo werte Gemeinde, ich habe eine Radeon R9 290x getauscht gegen eine RX5700. Der aktuellste Treiber war installiert (Adrenalin 19.10.2) und...
Surface Pro (5.Gen) i7 Modell 1796 mit zweitem Bildschirm betreiben: Hallo Community, da hier immer mehr Bildschirmprobleme beschrieben werden, werde ich meine Probleme ebenfalls schildern. Das ist eine...
Win10 Energiesparmodus & Monitor: Moin. Asus Pro Gaming z170 /Q6600 /16gb corsair VENGEANCE 2877mhz gtx1080 zotac mini AOC 2407PF(?!) an display port Alten DVI Asus 60hz...
Nach 1804 Upgrade: Zweiter Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Ich sehe folgendes Problem: Nach einem Upgrade auf 1804 bleibt der zweite Bildschirm einfach schwarz. Zunächst wurde er vom...
Oben