Bildschirm bennen ob erster oder zweiter....

Diskutiere Bildschirm bennen ob erster oder zweiter.... im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Community. Ich habe einen zweiten Bildschirm angeschlossen per VGA. Ich bin nur ein Zocker und will gerne meine Games auf dem...
O

OlliDet

Threadstarter
Hallo liebe Community.

Ich habe einen zweiten Bildschirm angeschlossen per VGA.

Ich bin nur ein Zocker und will gerne meine Games auf dem Externem Bildschirm suchten und nebenbei den Bildschirm von dem Laptop weiterlaufen lassen für TS3 oder so.

Habt Ihr da eine IDEE wie ich dieses kleine Problem lösen kann. ????
:confused::confused:

Erweitern und dann geht leider nicht, weil ich das Spiel auf Vollbildschirm spiele. Nur zieht der sich immer automaz´tisch auf den ersten Bildschirm rüber... :mad::mad:

Bin also gezwungen das Game auf Fenstermodus zu suchten....

H

H.H.N

Gast
Hast du in "Suchen" (oben muss.... "Überall".. stehen) ..Monitor... eingegeben. Alle Einstellungsmöglichkeiten hast du dann.

O

OlliDet

Threadstarter
Super dankeschöön =D

Es hat so funktioniert. =P

Ich muss ehrlich gestehen dass ich da so nicht drauf gekommen wäre.

H

H.H.N

Gast
Egal fragen kostet nichts. Viel Spaß beim Zocken Grüße H.H.N

Thema:

Bildschirm bennen ob erster oder zweiter....

Bildschirm bennen ob erster oder zweiter.... - Ähnliche Themen

• November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset

November Update gemacht. Bildschirm wurde schwarz nach fertiger Installation. Dann Reset: Hallo Bros, habe das November Update gefahren. Lief so durch ohne Fehlermeldung. Dann Desktop gekommen soweit so gut. Habe Musik gestreamt auf...
  • Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche

Windows 10 Bildschirm wird kurz schwarz seit 1 Woche: Hallo liebe Community, ich habe derzeit bei mehreren Kunden das Problem dass die Bildschirme manchmal einfach kurz schwarz werden (Sowohl...
  • Laptop-Bildschirm spielt in Windows 10 vollkommen verrückt

Laptop-Bildschirm spielt in Windows 10 vollkommen verrückt: Hallo, der Bildschirm meines Latops spielt seit vorgestern nach dem Hochfahren von Windows 10 völlig verrückt. Es treten immer wieder...
  • (Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

(Dringend)Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...
  • Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz

Windows startet nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Problem: Nach dem starten bleibt der Bildschirm einfach schwarz (Ich hatte davor einen Bluescreen, nicht mal der Reset hat noch funktioniert, Habe...