Bildschirm als Video-Quelle

Diskutiere Bildschirm als Video-Quelle im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich suche ein Programm, dass das Bild was auf dem Monitor zeigt, als Quelle einstpeist, damit ich das dann in Make.tv Streamen kann. Es...
C

computerexperte06

Threadstarter
Standort
Lüneburg
Hallo ich suche ein Programm, dass das Bild was auf dem Monitor zeigt, als Quelle einstpeist, damit ich das dann in Make.tv Streamen kann. Es sollte natürlich dann auch alles LIVE sein.

Gibt es soetwas?

Thema:

Bildschirm als Video-Quelle

Bildschirm als Video-Quelle - Ähnliche Themen

• Bildschirm flackert - file upload failed beim Versuch das Video hochzuladen

Bildschirm flackert - file upload failed beim Versuch das Video hochzuladen: Mir wurde ein Link zugeschickt, wo ich mein Video mit dem flackernden Bildschirm hochladen kann. Ich habe jetzt mehrmals versucht, das Video...
  • Bildschirm wird bei Video-Wiedergabe gesperrt

Bildschirm wird bei Video-Wiedergabe gesperrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Möchte ich über einen Browser (egal ob Chrome, Firefox, Opera oder MS Edge) bestimmte Videos aus...
  • youtube: Ton ist da, aber der Bildschirm ist schwarz. (Sehe das Video nicht - unten auf der roten Li

youtube: Ton ist da, aber der Bildschirm ist schwarz. (Sehe das Video nicht - unten auf der roten Li: Was tun? Es handelt sich um einen Neuanschluß von 1&1 - Windows 10 - DSL 16
  • Kamera/Video Bildschirm bleibt schwarz

Kamera/Video Bildschirm bleibt schwarz: bei meinem neuen Surface Pro 4 bleibt der Kamera/Video Bildschirm schwarz. Danke für Tipps :-)
  • Computerbildschirm ändern von 4:3 "Video" zu 16:9 Normaler Bildschirm.

Computerbildschirm ändern von 4:3 "Video" zu 16:9 Normaler Bildschirm.: Wer kann mir sagen wie ich mein Computerbild "Bildschirm" vom Format 4:3 auf 16:9 verändern kann?