Bildschirm aktiviert lassen bei Wiedergabe von Videos und Filmen

Diskutiere Bildschirm aktiviert lassen bei Wiedergabe von Videos und Filmen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Surface pro 4 und tu mich noch etwas schwer, v.a. im Tabletmodus. Ich hatte noch nie ein Tablet und es...
M

MS-User

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem das Surface pro 4 und tu mich noch etwas schwer, v.a. im Tabletmodus. Ich hatte noch nie ein Tablet und es funktioniert leider anders, als ich es intuitiv bedienen würde. Ich habe Amazon prime Video und schaue u.a. über die App BlueStacks Videos. Leider verringert sich nach ein paar Minuten die Bildschirmhelligkeit und anschließend geht der Bildschirm in standby. Ich weiß, dass ich einschalten kann wann der Bildschirm abgeschaltet werden soll. Aber ich will das ja nicht jedes mal umschalten? Erkennt das Surface es nicht, wenn Videos gespielt werden? Mein alter Laptop konnte das. Kann ich mir ein shortcut einrichten, der den Bildschirm aktiviert lässt und den ich bei Bedarf klicken kann?
Mit Musik abspielen ist es das gleiche. Da habe ich aber inzwischen herausgefunden, dass es funktionieren sollte, wenn ich meine Musik über Apps abspiele.
Ich hab noch nicht mal rausgefunden wie ich im Tabletmodus einen Text mit meinen Fingern kopieren kann (ich dachte mit doppelklick und langziehen würde es gehen)

Danke für eure Hilfe

Thema:

Bildschirm aktiviert lassen bei Wiedergabe von Videos und Filmen

Bildschirm aktiviert lassen bei Wiedergabe von Videos und Filmen - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein

Surface Pro 4 - Bildschirm flackert und friert ein: Mein Surface Bildschirm friert leider immer ein. Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen und einen Chat (auf den im Telefonat hingewiesen...
  • Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Ladekabels

Bildschirm wird schwarz bei Benutzung des Ladekabels: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe einen Lenovo G780 und immer wenn ich das Ladekabel anschließe wird der Bildschirm schwarz und ich...
  • Beim Windowsupdate ab 52% schwarzer Bildschirm

Beim Windowsupdate ab 52% schwarzer Bildschirm: Hallo, ich habe das Problem das beim Update auf 1803 bei ungefähr 52% der Bildschirm schwarz wird. Bei der Vorgängerversion war das ebenfalls...
  • Surface Pro - Bildschirm flackert

Surface Pro - Bildschirm flackert: Hallo, auch mein Bildschirm flackert seit einigen Tagen, kurz keine Aktion (5sek) und schon geht's los. Was kann ich tun? Version 1803 Build...
  • Windows Blauer Bildschirm mit Fehlercode

Windows Blauer Bildschirm mit Fehlercode: Hey, ich habe mal eine Frage mein PC stürzt seit dem Update auf Windows 10 ständig ab. Es erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Fehlercode...