Bildschirm abfilmen?

Diskutiere Bildschirm abfilmen? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich wollte mal fragen, ob jemand ein gutes (kostenloses) Programm kennt, mit dem man den Bildschirminhalt abfilmen kann? Hab zwar auch schon...

blino

Threadstarter
Ich wollte mal fragen, ob jemand ein gutes (kostenloses) Programm kennt, mit dem man den Bildschirminhalt abfilmen kann? Hab zwar auch schon gegoogelt, aber ich wollte mit dem Programm vlt. auch noch in ein paar Spielen den Bildschirm abfilmen und wusste nicht, ob das mit den vorgeschlagenen Progs geht...:unsure...reicht dazu 1GB RAM und ein 1,8GHz Pentium IV ?:confused

Selecta

Fraps is da wohl die beste Lösung...
Vom PC her könnts aber eng werden, jenachdem welche Games du zockst...

blino

Threadstarter
World Racing auf dem alten Pc...is aber egla, wollte nur mal wissen, ob des evtl. auch auf dem alten PC läuft...kanns aber auch auf meinen neuen drauf machen...:D

blino

Threadstarter
Ach übrigens: Des is nur ´ne Demo von Camtasia...

blino

Threadstarter
Was haltet ihr von dieser alten (kostenlosen) Version von Fraps? Läuft des mit 1 GB RAM und 64 MB Grafikspeicher in World Racing?

Duke

Ach übrigens: Des is nur ´ne Demo von Camtasia...

Deswegen steht da ja auch "Testversion". :sleepy

Was haltet ihr von dieser alten (kostenlosen) Version von Fraps? Läuft des mit 1 GB RAM und 64 MB Grafikspeicher in World Racing?

Probiere es doch einfach aus, dann weißt du ob es geht und deinen Anforderungen entspricht. Welches BS nutzt du denn ? Ich frage nur, weil in deinem Link nur Win98, ME und 2000 erwähnt ist...

blino

Threadstarter
Oh, das hab ich übersehen...:unsure...naja, ist egal...wollte ja nur ma wissen...aber trotzdem :danke für eure Hilfe! :up

Sixbag

Auferstanden

blino

Threadstarter
Obwohl der Screenshot auf der Chip-Seite eindeutig einen XP-Screen zeigt, läuft es nicht unter XP...auch komisch...:blush
Die Vollversion kostet aber 29,99€...:blush...und mit der Testversion kann man entweder eingeschränkt oder nur für einen bestimmten Zeitraum aufnehmen...aber trotzdem danke für den Hinweis! :up

Thema:

Bildschirm abfilmen?

Bildschirm abfilmen? - Ähnliche Themen

Windows stürzt unregelmäßig ab. Ereignis ID-41: Hallo, ich habe das Problem, dass mein PC sich bei unterschiedlichen Spielen, so wie einfachsten Programmen, unregelmäßig aufhängt. Der...
Surface Pro4 und Type Cover= Bildschirm geht aus, wenn Type-Cover angeschlossen: Hey, seit einiger Zeit spinnt das Surface von mir. Die Treiber etc. sind aktuell. Ab und zu, wenn ich das Type-Cover anschließe, geht der...
Spiel wir ausgeführt, jedoch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar: Hallo, ich habe ein Problem mit zwei meiner Spiele, League of Legends und Raft (über Steam). Denn wenn ich die Spiele starte (als Administrator...
GELÖST Bios meldet Grafikvideo-RAM defekt: Hallo zusammen, mein PC wollte nun schon ein paar Mal nicht mehr hochfahren: Als erstes lauft er kurz an, geht dann aber gleich wieder aus...
Windows 10 "sperrt" sich automatisch - PROBLEM: Hallo Zusammen, ich brauche zu folgendem Thema eure Hilfe. Kurz zu der Geschichte: Ich habe den Laptop meiner Frau mit Windows 10...
Oben