Bildproblem mit T-Mobile Datenkarte

Diskutiere Bildproblem mit T-Mobile Datenkarte im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Also man kann ja wenn man über einen Browser auf http://1.2.3.4 die Bildkomprimierung ein und ausschalten. Ich schalte also die Komprimierung aus...
A

alko

Threadstarter
Standort
Wien 14. Bez.
Also man kann ja wenn man über einen Browser auf http://1.2.3.4 die Bildkomprimierung ein und ausschalten.
Ich schalte also die Komprimierung aus und alles in Ordnung, aber nach kurzer Zeit sind die Bilder schon wieder komprimiert.

Kennt wer den Fehler oder kann mir helfen?

Danke,
mfg alko

Thema:

Bildproblem mit T-Mobile Datenkarte

Bildproblem mit T-Mobile Datenkarte - Ähnliche Themen

• Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6: Hallo, unsere Tochter beginnt gerade ein Studium und wohnt nun in einem Studentenwohnheim. In diesem Heim wird von der Uni ein LAN-Anschluss zur...
  • WWW.Outlook.com - OWA - mobile

WWW.Outlook.com - OWA - mobile: Hello, we are using outlook also via www.outlook.com on mobile phones. is there any chance to adopt the setting that the emails are...
  • Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad)

Synchronisation Outlook 2003 mit mobilen Engeräten (Samsung Handy, Mac Book air und Apple i pad): Ich betreibe einen Windows PC mit BS Windows 10, allerdings noch "altem" Outlook von 2003. Außerdem nutze ich ein Samsung Handy mit Android BS...
  • Kein Fix für Cortana Sicherheitslücke in Windows 10 Mobile KB4522809 - Workaround von Microsoft

Kein Fix für Cortana Sicherheitslücke in Windows 10 Mobile KB4522809 - Workaround von Microsoft: Auch wenn Windows 10 Mobile nicht mehr lange Support bekommt gab es am 8.10.2019 immerhin das KB4522809 Update, mit dem allerdings durch Cortana...
  • Mein Notebook Wortmann Terra Mobile 1512 startet nur mit Netzteil

Mein Notebook Wortmann Terra Mobile 1512 startet nur mit Netzteil: Hallo, ein Notebook startet nur wenn ich das Netzteil angeschlossen habe, obwohl der Akku (C4500BAT-6) zu 100 % geladen ist. Wenn ich das...