Bildfehler unter counterstrike Source nur bei Vista 64

Diskutiere Bildfehler unter counterstrike Source nur bei Vista 64 im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem im Counterstrike. Seit ich Vista 64 verwende werden die Buttons und so nimmer richtig angezeigt. Weiß da...
  • Bildfehler unter counterstrike Source nur bei Vista 64 Beitrag #1
Black_Devil_

Black_Devil_

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem im Counterstrike. Seit ich Vista 64 verwende werden die Buttons und so nimmer richtig angezeigt. Weiß da jemand ne Lösung? Habe durch Googeln nur folgende Seite gefunden, aber keine Lösung.

Gleiches Problem in anderem Forum

In dem anderen Beitrag sind auch bilder drinne. Aber wie gesagt halt keine Lösung und dort anmelden oder so geht grad net, warum auch immer.

Habe auch schon mit dem Starten in Kompatibilitäts-Gedöns versucht, das macht keinen Unterschied.

MfG

Patrick

• Bildfehler unter counterstrike Source nur bei Vista 64 Beitrag #2
Selecta

Selecta

Klingt nach fehlenden GUI-Dateien.
Hast du irgendwelche Mods installiert ?

Überprüfe bitte mal deine Spieldateien...

Steam ->Meine Spiele, rechtsklick CS:S ->Eigenschaften ->Lokale Dateien ->Integrität des Spiel-Caches überprüfen

• Bildfehler unter counterstrike Source nur bei Vista 64 Beitrag #3
Black_Devil_

Black_Devil_

Threadstarter
Hm, danke.

das habe ich gerade laufen lassen und nun macht der irgendwei ein Update vom CS.S Brachte aber keine Meldung dass was nicht ok wäre. Bin mal gespannt ob das geholfen hat. :-)

MfG

Patrick

schade, hat keine Änderung gebracht :-(

• Bildfehler unter counterstrike Source nur bei Vista 64 Beitrag #5
Black_Devil_

Black_Devil_

Threadstarter
jup,

das hat automatisch nen neustart gemacht. :-(

Habe auch das spiel bestimmt schon 10 mal neu installiert und so. aber immer bei WinXP geht es und Vista net. :-(

• Bildfehler unter counterstrike Source nur bei Vista 64 Beitrag #6
Selecta

Selecta

Hmm sehr seltsam...
Hast dus über die CD oder per Download installiert ?
Im Screen im anderen Forum sieht man in der Konsole nämlich eindeutig, dass es sich um fehlende Dateien bzw. Schriftarten handelt.

• Bildfehler unter counterstrike Source nur bei Vista 64 Beitrag #7
Black_Devil_

Black_Devil_

Threadstarter
Also ich hab hier die original CD und mit der hab ichs immer installiert. Kann man das auch direkt downloaden? Ich werde mal nen neustart des Rechners versuchen.

• Bildfehler unter counterstrike Source nur bei Vista 64 Beitrag #8
Selecta

Selecta

Ahhh ok.... lass die CD weg.....

Steam ->Spiele, r.kl. CS:S ->lokalen Inhalt löschen
Neustarten
dann wieder Steam ->Spiele, r.kl. CS:S ->Installieren bzw. Downloaden

Dann hast du die aktuellste CS:S Version inklusive der richtigen Dateien.

• Bildfehler unter counterstrike Source nur bei Vista 64 Beitrag #9
Black_Devil_

Black_Devil_

Threadstarter
Ah ok.

Bin grad dabei neu zu installieren und downloaden. Mal sehen :-) Dauert bei mir halt leider etwas, da wir hier im Wald nur 3000er DSL haben :-(

Besten dank.

Melde mich wieder wenn ich weiß obs geklappert hat.

MfG

Patrick

• Bildfehler unter counterstrike Source nur bei Vista 64 Beitrag #10
Black_Devil_

Black_Devil_

Threadstarter
Sodele, habe das nun so neu installiert. allerdings hat das keine Veränderung gebracht. Hm, kann das vielleicht daran liegen, dass der Steam-Ordner im Programme(x32) Ordner liegt und nicht im normalen Programme Odner? Meine das kann ich ja aber nicht ändern, weil der Programme Ordner nur noch für die 64bit Programme ist, oder? Oder muß ich vielleicht Teile da rein kopieren? Den gesammten Steam-Ordner nur ungern, da dieser bei mir fast 20GB hat.

MfG

Patrick

• Bildfehler unter counterstrike Source nur bei Vista 64 Beitrag #12
Black_Devil_

Black_Devil_

Threadstarter
danke für den Link.

Habe das gerade versucht, aber es ist irgendwie immernoch so.

MfG

Patrick

• Bildfehler unter counterstrike Source nur bei Vista 64 Beitrag #13
Z

ZiZu

Gast
Hast du denn eine andere Oberfläche installiert wenn ja welche. Sowas wie z.B. ESL GUI?
Wenn ja welche GUI?

PS: Änder mal deine Sprache in Steam

Update:
Hab was gefunden:

Um solche fehlerhaften Hauptmenüs in der deutschen Sprache genießen zu können, geht man wie folgt vor:
(Funktioniert mit jedem Source Spiel!)

1) Mit GCF Scape die Datei "base source engine 2" öffnen. Dann in "HL2/resource/" die 2 Dateien "gameui_german.txt" und "valve_german.txt" heraussuchen.

2) Die 2 Textdateien in den jeweiligen Unterordner packen, hier z.B. für HLDM:Source:
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\account\half-life deathmatch source\hl1mp\resource\
(resource-Ordner erstellen, falls noch nicht vorhanden)

3) Spiel starten und sich freuen.

Thema:

Bildfehler unter counterstrike Source nur bei Vista 64

Bildfehler unter counterstrike Source nur bei Vista 64 - Ähnliche Themen

Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Windows 10 Insider-Build 17063 mit Timeline-Funktion sowie unzähligen anderen Features und Verbesserungen ausgerollt: Nachdem sich die Windows-Insider nun eine gefühlte Ewigkeit auf eine neue Preview-Build gedulden mussten, hat Dona Sarkar im Laufe der vergangenen...
Cannot load imagex 0 from src WIM file: Hi. Hier weiß ich garnicht so recht wie ich anfangen soll.. Also ich hab mir damals folgende Hardware als Notebook gekauft: AMD Turion 64 X2...
Windows 64 spielt verrückt: System: CPU Type: DualCore AMD Athlon 64 X2, 3000 MHz (15 x 200) 6000+ Motherboard: Asus M2N-SLI Deluxe (3 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2...
Oben