GELÖST Bildertransfer via WLAN auf iPad

Diskutiere Bildertransfer via WLAN auf iPad im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Es gibt ein tolles Tool, um Bilder vom iPad auf dem PC anzuzeigen: WIFI Album. Man gibt nur die im Programm angezeigte Webadresse auf im...
A

Alboretto

Threadstarter
Standort
Hamburg
Es gibt ein tolles Tool, um Bilder vom iPad auf dem PC anzuzeigen: WIFI Album. Man gibt nur die im Programm angezeigte Webadresse auf im PC-Browser ein und hat die Bilder auf dem Schirm zum Download.

Ich suche nun den umgekehrten Weg vom PC zum iPad. Hat jemand eine ähnliche Lösung?

Danke.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ich kenne die App nicht, aber bist du sicher, das sie nicht auch den Weg vom PC zum iPad kann?

Die Datenübertragung zwischen iDevice und Computer ist sehr gut gelöst, denn nachdem Sie die generierte IP in den Browser eingetragen haben, sehen Sie bereits alle Foto-Ordner, die sich auf Ihrem iPhone, iPod oder iPad befinden. Anschließend können Sie alle Fotos und Videos importieren oder Fotos vom PC oder Mac hochladen, sodass Sie die Bilder auf Ihrem Apple-Handheld haben.

A

Alboretto

Threadstarter
Standort
Hamburg
Ja, es gibt ihn tatsächlich. Wenn die Verbindung einmal hergestellt ist, und in eines der Alben geklickt hat, ist auf dem folgenden Browserfenster rechts oben eine Schaltfläche zum Hochladen von Bildern. Allerdings werden dann diese sofort auf den Speicher des Pad geschrieben, und nicht wie beim ersten Schritt nur im Browser angezeigt. Dann muss man sich vorher schon überlegen, was man dort haben will.

Thema:

Bildertransfer via WLAN auf iPad

Bildertransfer via WLAN auf iPad - Ähnliche Themen

• Emails via Win10

Emails via Win10: Unter Win10Home verband ich meine Email Adresse vom Account zu Win10, um von dort aus direkt lesen und schreiben zu können. Das Lesen klappt...
  • Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter

Verbinden eines externen Monitors via mini Displayport/HDMI Adapter: Hallo zusammen, ich versuche schon seit geraumer Zeit mein Surface Pro 1796 mit einem externen Monitor zu verbinden. Der externe Monitor wird...
  • No video output via USB C Hub on Surface Laptop 3

No video output via USB C Hub on Surface Laptop 3: Hi, I am using a surface laptop 3 together with an Anker USB C Hub. One week ago I ordered an extenal display (HP24 fw). When it arrived I...
  • Eingebettete Bilder im Outlook 365 (via Browser) werden nicht angezeigt

Eingebettete Bilder im Outlook 365 (via Browser) werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe eine Mail mit eingebetteten Bildern (statt im Anhang) bekommen. Die Bilder werden nicht angezeigt; lediglich ein Platzhalter mit...