Bilderordner

Diskutiere Bilderordner im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Gemeinde, ich bin Michael und 68 Jahre alt. Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo G505. Beim Löschen einiger überflüssiger Dateien habe ich...
B

browser4711

Threadstarter
Hallo Gemeinde,
ich bin Michael und 68 Jahre alt. Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo G505. Beim Löschen einiger überflüssiger Dateien habe ich meinen Bilder-Ordner, der offensichtlich ebenfalls markiert war, gelöscht. Ich habe meine Bilder in der Cloud gesichert. Kann ich von dort den Ordner wieder herstellen. Danke für eure Hilfe.
Ich hhabe vergessen zu schreiben, dass ich mit win 8.1 64 Bit. arbeite.
VG

Michael

XP-Fan

XP-Fan

Hallo,

wirf zuerst mal einen Blick in den Papierkorb von Windows, ist da noch etwas drin und lässt sich wiederherstellen?

Ansonsten könntest du die Bilder von der Cloud ( welche ist es denn? ) wieder in den entsprechenden Ordner kopieren.

Thema:

Bilderordner

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Bilderordner - Ähnliche Themen

• Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht

Movie Maker als Projekt speichern - Bilderordner gelöscht: Hallo, ich möchte mein Movie Maker Projekt speichern um es irgendwann wieder bearbeiten zu können. Gibt es die Möglichkeit, dass alle bisher...
  • Bilderordner in Bibliothek

Bilderordner in Bibliothek: Meine Ordner haben auf einal alle links unten zwei halbrunde blaue Pfeile. Wie bekomme ich die wieder weg.
  • Computer erkennt mein Konto nicht, sodass ich falsche Einstellungen in Bilderordner nicht ändern kan

Computer erkennt mein Konto nicht, sodass ich falsche Einstellungen in Bilderordner nicht ändern kan: Hallo zusammen Ich möchte einen virenverseuchten Ordner wieder in meine Bilderdatei integrieren, diesen Ordner säubern. Wenn ich das machen will...
  • Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad

Bilderordner samt Bilder ausgeblendet - unklarer Ordnerpfad: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich benutze Windows 10 pro in der aktuellsten Version 1703. Diese habe ich am letzten Wochenende aktualisiert...
  • One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen

One Drive Bilderordner camera roll und eigene aufnahmen: Beim sortieren meiner Bilder habe ich Duplikate in Camera Roll und Eigene Aufahmen. Kann ich den Ordner Camera Roll löschen? Wofür ist dieser...