GELÖST Bildernamen ausblenden?

Diskutiere Bildernamen ausblenden? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Kann man irgendwie diese Bildernamen, welche zum Beispiel DSC_068 oder so lauten, irgendwie ausblenden. Denn ich habe meine Urlaubsbilder auf...
blino

blino

Threadstarter
Kann man irgendwie diese Bildernamen, welche zum Beispiel DSC_068 oder so lauten, irgendwie ausblenden. Denn ich habe meine Urlaubsbilder auf einer externen Festplatte gepeichert und die Miniaturansicht eingestellt. Da es so viele Bilder sind, will ich sie nicht einzeln umbenennen, doch wenn ich mir das so anschaue, muss ich sagen, dass die Namen unter den Bildern unnütz sind, wenn man sie nicht benennt/beschreibt und nicht wirklich schön aussehen. :confused

E

einstein_3009

Es gibt auch Umbennungstools, die eine komplette Bildersammlung nach einem bestimmten Muster umbennen können. Mir fällt nur gerade kein Name ein.

Thema:

Bildernamen ausblenden?

Bildernamen ausblenden? - Ähnliche Themen

• Leere Spalten rechts von Excel Tabellen entfernen - So kann man nicht benötigte Spalten ausblenden

Leere Spalten rechts von Excel Tabellen entfernen - So kann man nicht benötigte Spalten ausblenden: Für so manchen ist nicht nur wichtig, dass die Excel Tabelle eben richtig ist sondern auch, dass diese gut aussieht. Hat man dann nur eine kleine...
  • Steam Inhalte mit Gewalt oder Erotik blockieren - So kann man nicht jugendfreie Inhalte ausblenden

Steam Inhalte mit Gewalt oder Erotik blockieren - So kann man nicht jugendfreie Inhalte ausblenden: Aktuell steht Steam ja wieder einmal in der Kritik leichtfertig das Anbieten von Spielen zu erlauben und so gab es Games in denen Amokläufe an...
  • Schnellzugriff in Google Drive ausblenden - So leicht schaltet man den Google Drive Schnellzugriff aus

Schnellzugriff in Google Drive ausblenden - So leicht schaltet man den Google Drive Schnellzugriff aus: Google Drive ist sehr beliebt weil es nichts kostet, leicht zu nutzen ist und in vielen Anwendungen oder über den Browser einfach verwendet werden...
  • Windows 10 Fotos Menüband ausblenden

Windows 10 Fotos Menüband ausblenden: BIs vor kurzem war es mir bei der Wndows Fotoanzeige möglich die Menüleiste oberhalb des Bildes mittels eines Linksklicks auf das Bild...
  • Gitternetzlinien oder Überschriften für den Ausdruck einer Excel Tabelle einblenden oder ausblenden

Gitternetzlinien oder Überschriften für den Ausdruck einer Excel Tabelle einblenden oder ausblenden: Man hat man eine Excel Tabelle erstellt und will diese mit allen Gitterlinien und Beschriftungen der Spalten und Zeilen ausdrucken, aber beim...