GELÖST Bilderansicht

Diskutiere Bilderansicht im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe die Ansicht im Bilderordner auf "Ansicht- Große Symbole" gestellt, sehe aber nicht das Foto als Vorschau. Wie stelle ich das um?
G

Gast55294

Gast
Ich habe die Ansicht im Bilderordner auf "Ansicht- Große Symbole" gestellt, sehe aber nicht das Foto als Vorschau. Wie stelle ich das um?

Alfiator

On Air
Unter Ansicht;ganz links...

Vorschau.jpg

Thema:

Bilderansicht

Bilderansicht - Ähnliche Themen

E-Mail Ansicht lässt Outlook abstürzen: Hallo, nachdem eine neue Ansicht in E-Mail erstellt habe, stürzt Outlook ab. Ich versuche eine Ansicht mit einzeiligem Format zu erstellen...
Keine Vorschau von PDFs im Datei Explorer: Hallo, Ich suche verzweifelt nach einer Lösung. Im Datei Explorer werden keine Vorschau der PDF angezeigt. Ich habe Win 10 Home , 64 Bit...
Symbole im Explorer verschwunden: Guten Morgen, seit einiger Zeit kann ich im Datei-Explorer (Windows 10) für alle Ansichtsoptionen, die größere Symbole enthalten, keine...
pdf-Dateien werden nicht im Vorschaufenster angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 Home und wenn ich im Explorer eine PDF-Datei anklicke, erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster und unter...
GELÖST Vorabbild auf Desktopicon entfernen: Auf den Desktopordnern sind kleine Thumbnails des Ordnerinhalts zu sehen. Wie kann man die Ansicht so ändern, dass diese nicht mehr sichtbar sind?

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben