Bilder zum Wochenanfang

Diskutiere Bilder zum Wochenanfang im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Servus mitanander, hier a bisserl was zum Lachen für die Leute die heut Arbeiten müssen. :D Ich kann jetzt mal die nächsten 14 Tage ausschlafen...
M

MGWIESEL

Threadstarter
Servus mitanander, hier a bisserl was zum Lachen für die Leute die heut Arbeiten müssen. :D Ich kann jetzt mal die nächsten 14 Tage ausschlafen :sing und werde euch genügend daran erinnern wie es ist Urlaub zu haben. :prof

Anhänge

M

MGWIESEL

Threadstarter
Mülltrennung :D

Anhänge

M

MGWIESEL

Threadstarter
:D lol

Anhänge

M

MGWIESEL

Threadstarter
Die Soldaten mal wieder

Anhänge

M

MGWIESEL

Threadstarter
:D

Anhänge

M

MGWIESEL

Threadstarter
ich würd sagen die eine hat ne Glatze und die andere 3mm und ein schönen Strich :D

Anhänge

M

MGWIESEL

Threadstarter
für unsere Katzenfreunde (Uese und so) hmmmm Hunger :D

Anhänge

M

MGWIESEL

Threadstarter
das sagt doch alles :wut

Anhänge

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@ Wiesel

So fängt doch der Montagmorgen schon besser an... :D
Ich wünsch Dir einen recht schönen Urlaub. Wir hoffen natürlich auf Dein tiefstes Mitleid mit allen, die derweil malochen müssen.

Grüsse

O

Oeyni

SPONSOREN
Nachdem die Bahn mal wieder mit 60 Minuten Verspätung ihr Ziel erreichte, und man so in der Vorlesung keinen Platz mehr bekam. :motzen
Ist die Laune doch jetzt wieder besser. :D

M

MGWIESEL

Threadstarter
Originally posted by Uese@17.11.2003, 08:18
Wir hoffen natürlich auf Dein tiefstes Mitleid mit allen, die derweil malochen müssen.

öhhhhm, mal überlegen, hmmmm nö :D defenitiv kein Mitleid :sing

Thema:

Bilder zum Wochenanfang

Bilder zum Wochenanfang - Ähnliche Themen

• Bilder

Bilder: Anordnen von Biddateien nach Ordnernamen?
  • Bilder und Videos auf dem PC sortieren

Bilder und Videos auf dem PC sortieren: Es haben sich bei mir über die Jahre viele Bilder und Videos angesammelt. Es herrscht aber ein ziemliches Chaos. Wie kann ich diese am effektiv...
  • "Zur Suche Text hier eingeben" dunkelgraues Bild

"Zur Suche Text hier eingeben" dunkelgraues Bild: Habe versucht Snipping Tool bei "Zur Suche Text hier eingeben" zu suchen, jedoch wird ein dunkelgraues bild angezeigt. Also halt ich gebe...
  • Falschen Bilder Pfad löschen

Falschen Bilder Pfad löschen: Hallo Community! Ich wollte bei meinem neuen PC die Eigene Bilder Folders auf die 2. Festplatte verschieben. Hier habe ich leider keinen...
  • Warum speichert Windows10 auf meinem PC das gleiche Bild mehrfach ab und belegt somit unnötig Speicherplatz?

Warum speichert Windows10 auf meinem PC das gleiche Bild mehrfach ab und belegt somit unnötig Speicherplatz?: Hallo alle Zusammen, warum speichert Windows10 auf meinem PC das gleiche Bild mehrfach ab und belegt unnötig Speicherplatz? Danke für die Hilfe...