Bilder zum Nokia Lumia 820

Diskutiere Bilder zum Nokia Lumia 820 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ihr habt schöne Bilder vom Nokia Lumia 820 entdeckt? Postet es hier rein. Danke euch
W

winler

Threadstarter
Ihr habt schöne Bilder vom Nokia Lumia 820 entdeckt? Postet es hier rein.

Danke euch

Thema:

Bilder zum Nokia Lumia 820

Bilder zum Nokia Lumia 820 - Ähnliche Themen

• unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930: Hallo, meine Hauptkamera vom Handy Nokia Lumia 930 macht neuerdings nur noch unscharfe Bilder. Auch mit der App '1Shot' werden die Bilder meistens...
  • Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist...
  • Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das...
  • Nokia Lumia 550 , Einstellung Bilder - Hochformat, Querformat

Nokia Lumia 550 , Einstellung Bilder - Hochformat, Querformat: Habe seit dem letzten Update bei meinem Handy festgestellt, dass ich meine Bilder in den Alben beim Aufruf nicht mehr vom Hochformat in das...
  • Nokia: Android-Smartphone auf ersten Bildern zu sehen

Nokia: Android-Smartphone auf ersten Bildern zu sehen: Ab dem kommenden Jahr wird es wieder Smartphones mit dem Markennamen Nokia geben. Diese stammen aber nicht von Microsoft und werden auch nicht...