Bilder zu Kontakten hinzufügen unter Windows 8

Diskutiere Bilder zu Kontakten hinzufügen unter Windows 8 im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, habe vor zwei Wochen Win 8 auf meinem PC installiert. Bin soweit eigentlich auch ganz zufrieden - eine Sache stört mich...
D

Derek

Gast
Hallo zusammen, habe vor zwei Wochen Win 8 auf meinem PC installiert. Bin soweit eigentlich auch ganz zufrieden - eine Sache stört mich allerdings: Ich schaffe es einfach nicht, manuell Bilder zu meinen Kontakten hinzuzufügen. Immer wenn ich die Kontakte mit meinem Facebook-Account verknüpfe, werden die Bilder angezeigt. Geht das auch auf normalem Wege?

D

DDaschle

Das interessiert mich auch. Kann diese Funktion nicht finden.

G

Gast

Gast
gibt es keine antwort zu diesem thema???

...ich stehe vor dem gleichen Problem! ist die lösung so einfach oder zu peinlich für Microsoft????

E

egleichmcquadrat

lieber gast/gast, ich glaube, dass du nicht nur an dieser stelle keine antwort bekommst.

Thema:

Bilder zu Kontakten hinzufügen unter Windows 8

Bilder zu Kontakten hinzufügen unter Windows 8 - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern

Outlook 2016 und Outlook APP IOs Kontakte mit Bildern: Hallo, ich verwende am Notebook Office 2016 und habe meine Kontakte mit Bildern hinterlegt so weit so gut. Am iPhone verwende ich das Outlook...
  • Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an: Hallo, vor einer Woche habe ich mein Lumia 640DS auf Windows 10 mobile upgegradet. Die ersten Tage lief soweit alles ganz gut, auch wenn ich...
  • Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an

Kontakte Kachel zeigt keine Bilder mehr an: Hallo, vor einer Woche habe ich mein Lumia 640DS auf Windows 10 mobile upgegradet. Die ersten Tage lief soweit alles ganz gut, auch wenn ich...
  • kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden

kleine Bilder in der Kachel "Kontakte " verschwunden: Wie die Überschrift schon sagt, seit gestrigen Update ebenfalls die kleinen, wechselnden Bilder der Kontakte in der Kachel verschwunden. Hat das...
  • Kontakt Bilder auf Windows Phone & Outlook.de verschwunden

Kontakt Bilder auf Windows Phone & Outlook.de verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Auf meinem Lumia640 sind die Bilder von meinen Kontakten nach einem Phone-Update im August 2016 einfach verschwunden...