Bilder Win 7 Starter + Home Basic

Diskutiere Bilder Win 7 Starter + Home Basic im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe mal Windows 7 Starter Installiert und möchte euch hier ein paar Bilder davon zeigen . Bei der Installation und gleich danach
frankbier

frankbier

Threadstarter
Ich habe mal Windows 7 Starter Installiert und möchte euch hier ein paar Bilder davon zeigen .

Bei der Installation

Aufzeichnen.JPG Aufzeichnen2.JPG

und gleich danach

Aufzeichnen4.JPG Aufzeichnen3.JPG

frankbier

frankbier

Threadstarter
RAM

von meinem 1024 RAM braucht er nur 264 :aah sehr genügsam

ram.png

Von der Festplatte, braucht er auch keine 7 GB

spei.png

H

heru

Bei der Ultimate braucht er 706MB,ist ein bischen auch auf Arbeitsspeichergröße bezogen und welche Version man benutzt.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    734,4 KB · Aufrufe: 313
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    627,7 KB · Aufrufe: 1.484
Thema:

Bilder Win 7 Starter + Home Basic

Bilder Win 7 Starter + Home Basic - Ähnliche Themen

GELÖST Auf Windows 10 zusätzlich Windows 7 installieren 2 Betriebssysteme: Schönen guten Abend, Bei meiner Mutti ist Win 10 auf der Kiste. Sie hat eine Nähmaschine die 10 Jahre alt ist mit Dongle dieser ist nur für Win...
HUAWEI MateBook D 15 Display zeigt nur schwarzes Bild: Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, bevor ich das Laptop zum Test auf Werkseinstellungen zurück setze? Ich habe ein HUAWEI MateBook D 15 mit...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Schnellzugriff auf Widgets aus Windows 11 Taskleiste ausblenden - So entfernt man das Widget Icon: Widgets sollen in Windows 11 stärker zum Einsatz kommen und so schnelle Infos und Möglichkeiten bieten, die aber nicht jeder unbedingt haben...
GELÖST Stammbaum-Software Win-Family bringt plötzlich Fehlermeldungen: Hallo, seit vielen Jahren verwende ich die Stammbaum-Software Win-Family 6. Ich habe einmal versucht, auf Win-Family 10 upzudaten, aber das...
Oben