Bilder werden nicht angezeigt im Kalender

Diskutiere Bilder werden nicht angezeigt im Kalender im Exchange Server Forum im Bereich Server Systeme; Guten Tag Forum, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich unter Exchange 2016 ein Raumpostfach angelegt, welches automatisch Termine annehmen...
B

Bernett22

Threadstarter
Guten Tag Forum,

ich habe mal eine Frage.
Und zwar habe ich unter Exchange 2016 ein Raumpostfach angelegt, welches automatisch Termine annehmen bzw. ablehnen kann.

In den Terminen werden teils auch Screenshots hinterlegt. Allerdings werden die Bilder beim Aufruf des Termins im Raumpostfach nicht angezeigt via Outlook 2016. Es heisst dann:

Code:
Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise wurde die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht. Stellen Sie sicher, dass die Verknüpfung auf dei korrekte Datei und den korrekten Speicherort zeigt
Ich weiss leider keinen Rat dazu. Die Berechtigung des Users (Standard) lautet "Reviewer"
Die Einstellungen im IE habe ich auch schon zurückgesetzt etc.

Den Haken bei Datei - Optionen - Trust Center - Bilder in HTML-Nachrichten....automatisch herunterladen habe ich auch rausgenommen in Outlook.

Gruß

Thema:

Bilder werden nicht angezeigt im Kalender

Bilder werden nicht angezeigt im Kalender - Ähnliche Themen

• Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein
  • Vorschaubilder nicht vorhanden bei Bilder und Videos.

Vorschaubilder nicht vorhanden bei Bilder und Videos.: Hallo, ich habe die Software Windows 10. Update 1803 und 1903 sind installiert. Nun folgendes Problem: Die Vorschaubilder von Bilder und...
  • iCloud Fotos Fehler in Windows 10. Bilder werden nicht mehr geladen

iCloud Fotos Fehler in Windows 10. Bilder werden nicht mehr geladen: Seit neusten Updates hörte das Laden der Bilder aus der iCloud Fotomediathek einfach auf. Das betrifft nur Fotos. Dateien aus iCloudDrive werden...
  • Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.

Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.: Liebe Community, ich gehe nicht davon aus, dass es für dieses Problem eine absehbare Lösung gibt. Zumal es nur eine ganz bestimmte App betrifft...
  • Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?

Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und möchte mir auf diesem Laptop alle Ordner und Dateien aus der entfernten Festplatte...