Bilder werden nicht angezeigt im Kalender

Diskutiere Bilder werden nicht angezeigt im Kalender im Exchange Server Forum im Bereich Exchange Server; Guten Tag Forum, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich unter Exchange 2016 ein Raumpostfach angelegt, welches automatisch Termine annehmen...
#1
B

Bernett22

Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
277
Alter
37
Guten Tag Forum,

ich habe mal eine Frage.
Und zwar habe ich unter Exchange 2016 ein Raumpostfach angelegt, welches automatisch Termine annehmen bzw. ablehnen kann.

In den Terminen werden teils auch Screenshots hinterlegt. Allerdings werden die Bilder beim Aufruf des Termins im Raumpostfach nicht angezeigt via Outlook 2016. Es heisst dann:

Code:
Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise wurde die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht. Stellen Sie sicher, dass die Verknüpfung auf dei korrekte Datei und den korrekten Speicherort zeigt
Ich weiss leider keinen Rat dazu. Die Berechtigung des Users (Standard) lautet "Reviewer"
Die Einstellungen im IE habe ich auch schon zurückgesetzt etc.

Den Haken bei Datei - Optionen - Trust Center - Bilder in HTML-Nachrichten....automatisch herunterladen habe ich auch rausgenommen in Outlook.

Gruß
 
Thema:

Bilder werden nicht angezeigt im Kalender

Bilder werden nicht angezeigt im Kalender - Ähnliche Themen

  • Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen

    Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen: Wer viel mit Microsoft Excel arbeiten muss macht das vielleicht mehr oder weniger gerne auch unterwegs auf seinem Android Smartphone oder Tablet...
  • GELÖST AsRock H110M-ITX/ac: Kein Bild nach Einschalten

    GELÖST AsRock H110M-ITX/ac: Kein Bild nach Einschalten: Hallo. Ich habe ein H110-ITX/AC. Nach dem Einschalten erscheint kein Bild. Nicht Onboard, und nicht mit sicher funktionierender 980Ti (gerade aus...
  • Google Chrome mit YouTube und anderen Seiten im Bild-in-Bild Modus nutzen - So wird es gemacht!

    Google Chrome mit YouTube und anderen Seiten im Bild-in-Bild Modus nutzen - So wird es gemacht!: So mancher nutzt gerne einen Bild-in-Bild Modus, denn so kann man beim Surfen am PC ein wenig Unterhaltung einblenden. Mit dem aktuellen Release...
  • Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk

    Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk: Surface Pro (2017) - Seit Update ist die Auto-Kontrast-Anpassung zu extrem -> Bild-Kontrast bei dunk Guten Tag, Ich habe das Surface Pro "5"...
  • Bild/sound frezzes

    Bild/sound frezzes: Hallo seit einmal paar wochen her mein pc sound abgestürtzt ist habe ich probleme mit frezzes Ich denke das es ein storport.sys problem ist wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben