Bilder werden beim zoomen bei Windows 10 sehr pixelig

Diskutiere Bilder werden beim zoomen bei Windows 10 sehr pixelig im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Wenn ich bei Windows 10 und der normalen Bilderanzeige näher an Bilder ranzoome verpixelt das unnatürlich stark. Nun hatte ich mir eine...
B

Beasti

Gast
Wenn ich bei Windows 10 und der normalen Bilderanzeige näher an Bilder ranzoome verpixelt das unnatürlich stark. Nun hatte ich mir eine Bilderanzeige Software namens „irfanview“ geladen. Dort konnte ich einen viel höheren Zoomfaktor nehmen, ohne das die Bilder derart verpixelt aussehen. Woran liegt das? Ist das Standard-Programm von Windows einfach nur schlecht? Hatte mich schon sehr daran gewöhnt - deswegen frage ich
 
Thema:

Bilder werden beim zoomen bei Windows 10 sehr pixelig

Bilder werden beim zoomen bei Windows 10 sehr pixelig - Ähnliche Themen

  • Beim booten erhalte ich seit neuesten eine merkwürdige Nachricht. Kann mir jemand helfen? (bild in beschreibung verlinkt)

    Beim booten erhalte ich seit neuesten eine merkwürdige Nachricht. Kann mir jemand helfen? (bild in beschreibung verlinkt): (der link zum screenshot) Ich erhalte jedes mal wenn ich den rechner hochfahre eine nachricht die sagt dass irgendwas fehlt. Ich kann dennoch...
  • Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird.

    Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C aufgeladen wird.: Wenn ich mein Surface Pro 7 über einen USB-C-Hub mit einem externen Monitor verbinde, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich über den gleichen...
  • Beim Hochfahren meines Laptops fehlt jetzt die Frage "gefällt Ihnen dieses Bild".

    Beim Hochfahren meines Laptops fehlt jetzt die Frage "gefällt Ihnen dieses Bild".: Die Erläuterungen um was es sich bei dem Bild handelt fehlt auch. Vorher stand da immer was das Bild zeigt. Jetzt ist einfach nur das Bild und...
  • Bild beim Starten des PC

    Bild beim Starten des PC: Beim Starten des PC erscheint jeweils ein Bild, das innert einer bestimmten Zeit wieder wechselt. Oben rechts erscheint jeweils die Frage "gefällt...
  • Warum kann ich keine Bilder mehr beim Sperrbildschirm benutzen

    Warum kann ich keine Bilder mehr beim Sperrbildschirm benutzen: Ich kann dem Sperrbildschirm nicht mehr Benutzen er ist Grau unterlegt und man kann nichts mehr damit machen. mit freundlichen Grüßen Horst Thiel
  • Ähnliche Themen

    Oben