Bilder von der Wanderung: Mürtschental - Furgell - Murgtal

Diskutiere Bilder von der Wanderung: Mürtschental - Furgell - Murgtal im Bilder Galerien Forum im Bereich Web-Seiten; Hi, Gestern habe ich eine sehr schöne Wanderung in den Schweizer Bergen gemacht, wobei es teilweise auch die Hölle war. Mit dem Auto ging es nach...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Hi,

Gestern habe ich eine sehr schöne Wanderung in den Schweizer Bergen gemacht, wobei es teilweise auch die Hölle war. Mit dem Auto ging es nach Murg (Dorf), von dort aus noch ein wenig Richtung Mürtschental, wo es unterhalb des Berges einen Parkplatz hat. Dann gehts erstmal ein paar hundert Meter den Berg hinauf, bis man an den Anfang des Mürtschentals kommt. Von dort aus geht es weiter Richtung Furgell, was einige Höhenmeter sind und bei 1-2 Meter Schnee sehr mühsam zum laufen.

Fast auf dem Gipfel geht es dann hinunter zu den Murgseen (3 Stück) und die ganzen Höhenmeter im Murgtal wieder runter zum Auto. Wanderzeit ca. 8 Stunden. Höhenmeter ca. 1000.

Google Earth Print Screen:

Situationsplan:

UND HIER: zur Bildergallery...

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Sehr schöne Tour und noch schönere Bilder von Dir :up

Erli :cool

Thema:

Bilder von der Wanderung: Mürtschental - Furgell - Murgtal

Bilder von der Wanderung: Mürtschental - Furgell - Murgtal - Ähnliche Themen

• Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen

Gespeicherte Bilder aus Ordner auf den Fernseher anzeigen: Auf meinem Rechner Lenovo Think pad habe ich in der Rubrik Bilder mehrere Ordner eingefügt die eine Reihe von Bildern beinhaltet. Ich kann zwar...
  • Kann die Bilder von Picasa nicht übertragen in die Ricardo Inserateneseite!

Kann die Bilder von Picasa nicht übertragen in die Ricardo Inserateneseite!: Was mache ich falsch.
  • LifeCam HD-3000 kein Bild / Windows 7

LifeCam HD-3000 kein Bild / Windows 7: Hallo, ich habe mir für Skype die HD-3000 gekauft. Leider funktioniert das Bild in Skype nicht. Ton wir empfangen. Betriebssystem: Microsoft...
  • Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden?

Kachel-Organisation im Start-Menu - Wie kann ich 5-er Gruppen bilden?: Liebe Community-Mitglieder. Ich bin am Verzweifeln: Ich habe in den letzten Tagen zwei neue PCs unter Win-10 Pro installiert. Beim einen werden...
  • Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein