Bilder vom Nokia Lumia 620

Diskutiere Bilder vom Nokia Lumia 620 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Morgen Könnt ihr mit bitte zeigen, wie dass Nokia Lumia 620 aussieht? In der Google Bildersuche weiß ich nie wirklich, ob es nun dass Gerät...
G

Gast

Gast
Guten Morgen

Könnt ihr mit bitte zeigen, wie dass Nokia Lumia 620 aussieht?
In der Google Bildersuche weiß ich nie wirklich, ob es nun dass Gerät ist, wonach ich gesucht habe.

Am besten ein gut erkennbares Foto.

Thema:

Bilder vom Nokia Lumia 620

Bilder vom Nokia Lumia 620 - Ähnliche Themen

• unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930

unscharfe Bilder mit Hauptkamera Nokia Lumia 930: Hallo, meine Hauptkamera vom Handy Nokia Lumia 930 macht neuerdings nur noch unscharfe Bilder. Auch mit der App '1Shot' werden die Bilder meistens...
  • Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist...
  • Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !

Nokia Handy Kontakt Bilder verschwunden !: Hallo, sie einigen Tagen sind Kontakt Bilder verschwunden. Auch auf meine Surface sind sie alle verschwunden. Beim Handy meiner Frau ist das...
  • Nokia Lumia 550 , Einstellung Bilder - Hochformat, Querformat

Nokia Lumia 550 , Einstellung Bilder - Hochformat, Querformat: Habe seit dem letzten Update bei meinem Handy festgestellt, dass ich meine Bilder in den Alben beim Aufruf nicht mehr vom Hochformat in das...
  • Nokia: Android-Smartphone auf ersten Bildern zu sehen

Nokia: Android-Smartphone auf ersten Bildern zu sehen: Ab dem kommenden Jahr wird es wieder Smartphones mit dem Markennamen Nokia geben. Diese stammen aber nicht von Microsoft und werden auch nicht...