Bilder vergrössern ?

Diskutiere Bilder vergrössern ? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; ich wollte mit acdsee einige fotos verkleinern, nur habe ich dummerweise eine 0 vergessen einzugenem und nun sind die fotos 80x550....und das...
U

unforgettable21

Threadstarter
ich wollte mit acdsee einige fotos verkleinern, nur habe ich dummerweise eine 0 vergessen einzugenem und nun sind die fotos 80x550....und das sieht ziemlich besch**** aus
wenn ich nun die fotos auf 800x550 vergrössere sind sie ziemlich verschwommen.
gibt es ein grafikprogramm um fotos zu vergrössern ohne das diese unscharf werden?

suzy

suzy

Originally posted by unforgettable21@11.07.2002, 14:16

gibt es ein grafikprogramm um fotos zu vergrössern ohne das diese unscharf werden?
nein.

was fuer ein dateiformat haben die pix.
jpg? tiff? gif? png?

grundsaetzlich gilt verkleinern geht gut vergroessern geht beschissen.
am besten vom original einen scan machen und dann mit nem grafikprogramm dran rumfummeln. adope photoshop zum beispiel.

du meinst mit verschwommen bestimmt verpixelt, oder?

grEEtz

Thema:

Bilder vergrössern ?

Bilder vergrössern ? - Ähnliche Themen

• Powerpoint: Bild in Präsentation vergrößern

Powerpoint: Bild in Präsentation vergrößern: Hallo Liebe Community, ich mache gerade meine Abschlussarbeit und habe ein Bild in meiner Präsentation, wo eine Weltkarte aufgezeigt ist, in...
  • Bilder während Präsentation auf Folie zentrieren und vergrößern

Bilder während Präsentation auf Folie zentrieren und vergrößern: Ich habe eine PowerPoint-Präsentation erstellt, wo unten auf der Folie drei kleine Bilder zu sehen sind. Diese Bilder muss ich auf Wunsch der...
  • zum Heranzoomen mit der Mause über das Bild fahren zum Vergrößern bitte anklicken???

zum Heranzoomen mit der Mause über das Bild fahren zum Vergrößern bitte anklicken???: Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe. wie kann ich so eine Funktion in meine HP programmieren Bei einem erneuten Klick sollten sie wieder klein...
  • Bilder im FF vergrössern

Bilder im FF vergrössern: Hi Gemeinde Wie ich mal gelesen habe, soll es beim neuen IE möglich sein, nicht nur die Schrift sondern auch die Bilder zu vergrössern. Sollte...
  • Bild vergrößern

Bild vergrößern: Hallo, Habe grade mit dem Pogramm ( verkleinerer17.exe ) Bilder die voher 1024x768 96 Pixel/Zoll jetzt 200x150...