Bilder über WLAN abrufen

Diskutiere Bilder über WLAN abrufen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bin mit meinem Sony-TV mit meinem Heimnetzwerk verbunden. Die Verbindung ins Internet funktioniert und der TV erkennt auch meinen PC...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich bin mit meinem Sony-TV mit meinem Heimnetzwerk verbunden. Die Verbindung ins Internet funktioniert und der TV erkennt auch meinen PC.
Wenn ich mit dem Mediencenter vom TV Bilder oder Videos vom PC ansehen will, kommt immer die Meldung: Die Inhaltsliste konnte nicht abgefragt werden.
Bei den Einstellungen am PC sind Bilder, Videos und Musikdateien freigeschaltet. Was muss ich zusätzlich einstellen, damit ich mit dem TV Bilder vom PC abrufen kann?
Vor der Umstellung auf Windows 10 hat das alles funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Karl

Thema:

Bilder über WLAN abrufen

Bilder über WLAN abrufen - Ähnliche Themen

• Kein Bild über HDMI

Kein Bild über HDMI: guten tag, und zwar habe ich folgendes Problem ich habe einen Asus Laptop mit einem defekten Bildschirm weshalb ich das Bild über hdmi laufen...
  • Streifen über das gesamte Bild

Streifen über das gesamte Bild: Hallo zusammen, als ich heute morgen mein Surface Pro 6 benützen wollte ist mir auf gefallen das im Bild lauter Streifen sind. Ich habe schon...
  • Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der Vorgang immer nach ein paar Bildern ab.

Beim Herunterladen auf der Windows 10 Foto-App über eine SD-Speicherkarte bricht der Vorgang immer nach ein paar Bildern ab.: Hallo Der Vorgang ist im Betreff beschrieben. Reparieren oder zurücksetzen bringt nichts. Die Speicherkarte ist neu!
  • YouTube Videos über VLC Media Player ansehen und so überall Bild im Bild Funktion nutzen

YouTube Videos über VLC Media Player ansehen und so überall Bild im Bild Funktion nutzen: YouTube per Bild-in-Bild Funktion würden viele gern nutzen, aber nur der Chrome Browser bietet das direkt an. Ein Umweg dazu führ über einen...
  • Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10 Pro )

Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10 Pro ): Ich habe mir folgende Hardware gekauft : PC TUNING KIT (GAMING) I7-8700K 16GB ATX Motherboard : Gigabyte Z370 AORUS G5 ATX Mainboard CPU...