bilder typen änder ( konvertiere ) mit was?

Diskutiere bilder typen änder ( konvertiere ) mit was? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo leute. Ich habe da so ein kleines problem. Undzwar such ich ein programm wo ich JPG,GIF,PNG,usw... in einer SWF format umwandeln kann...
B

BloggerHead

Threadstarter
Standort
Hannover
Hallo leute.

Ich habe da so ein kleines problem.
Undzwar such ich ein programm wo ich JPG,GIF,PNG,usw... in einer SWF format umwandeln kann, gibt es sowas überhaupt?

Einige fragen sich evtl.. jetzt warum will der das in ein Flash media fiel umwandeln,

Naja ganz einfach ich habe das LG ku 990 und brauche ein programm wo mit ich jpg usw... in SWF umwandeln kann damit ich mir mein eigenes themen erstellen kann sprich menu bilder.

Danke schon mal im voraus

MFG
Blogger

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Versuch es doch mal mir SUPER2008. Ich weiß, dass das Programm Musik umwandeln kann, ob das mit Bilder auch geht? Mußt mal schauen...

Thema:

bilder typen änder ( konvertiere ) mit was?

bilder typen änder ( konvertiere ) mit was? - Ähnliche Themen

• bilder von pc auf tv übertragen

bilder von pc auf tv übertragen: wie kann ich von meinem pc bilder auf meinen samsung tv ansehen. smart allshare sowie smart view geht nicht.
  • ASUS kein Bild seit Win 10 Update

ASUS kein Bild seit Win 10 Update: Hallo und guten Morgen, seit Tagen beschäftigt mich mein ASUS R556L mit seiner GEFORCE 920M Als ich meinen ASUS-Laptop neu starten wollte, kam...
  • Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich

Outlook.com - Bilder von Kontakten weg / Neues hinterlegen nicht möglich: Hallo zusammen, in meinem Account auf outlook.com (nutze nur das Webfrontent) sind vor einigen Wochen alle Bilder von Kontakten verschwunden...
  • Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht ändern

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht ändern: Guten Abend! Bisher konnte ich ohne Probleme das Bild meines Sperrbildschirms ändern. Das aktuelle Bild benutze ich schon sehr lange, daher...
  • Samsung Galaxy S6: Erste Bilder des Metall-Gehäuses durchgesickert - Smartphone könnte USB Typ C-Stecker bekommen

Samsung Galaxy S6: Erste Bilder des Metall-Gehäuses durchgesickert - Smartphone könnte USB Typ C-Stecker bekommen: Bereits im ersten Quartal 2015 dürfte der südkoreanische Hersteller Samsung sein neuestes Flaggschiff-Smartphone präsentieren. Ein paar Gerüchte...