Bilder speichern in IE 6

Diskutiere Bilder speichern in IE 6 im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, bei meinem IE 6 (original von Win XP) ist die Funktion "speichern unter" fehlerhaft. Es kommt immer ein "unbenannt.bmp", obwohl es sich...
S

schwabe098

Threadstarter
Hallo,

bei meinem IE 6 (original von Win XP) ist die Funktion "speichern unter" fehlerhaft.

Es kommt immer ein "unbenannt.bmp", obwohl es sich um ordentlich benannte jpgs handelt. Der Fehler íst seit Tagen dauerhaft und es können beim "speichern unter" auch keine andere Dateitypen angezeigt werden.

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
Erstens:

Willkommen im Forum :-)

Zweitens:

Die Suchfunktion des Forums gibt die für diese Frage einige Lösungsvorschläge.
Mach mal ne Suche nach: speichern AND bmp

Thema:

Bilder speichern in IE 6

Bilder speichern in IE 6 - Ähnliche Themen

• Ich kann aus den Internet keine Bilder von Anbiederseiden nicht speichern,hochladen und Drucken,es zeigt in der Liste keine Ankabe (Speichenrn unter)

Ich kann aus den Internet keine Bilder von Anbiederseiden nicht speichern,hochladen und Drucken,es zeigt in der Liste keine Ankabe (Speichenrn unter) : Ich kann aus den internetseiden keine Bilder von Anbieterseiden speichern,hochladen drucken und auf mein Laptop speichen.Auf der Seidenliste ist...
  • Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag

Wie groß ist der belegte speicher nun wirklich ? Siehe Bilder im Beitrag: Gehe ich mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften um den belegten Speicher anzuzeigen bekomme unterschiedliche Größen angezeigt. Welche der...
  • Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende Funktionen zum

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende Funktionen zum: beide PC zeigen die "exe" als Version 10.0.17134.1 an auf dem Surface und dem Desktop. Jedoch ist die Version auf dem Surface nur offenbar...
  • Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern?

Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern?: Liebe Community, ich habe einen neues Windows 10 Laptop und frage mich, auf welchem Laufwerk ich meine Dateien, Bilder, Musik, Videos etc...
  • Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern

Bilder auf von einem externen Laufwerk in Onedrive speichern: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte gerne Bilder von einem externen Laufwerk in OneDrive speichern, ohne dass sie dann auch in einer...